Na, welches Kind hat denn hier schon früh Schminke für sich entdeckt? Promis teilen gern mal Throwback-Bilder aus ihrer Vergangenheit mit ihren Fans. Eine ist dabei mittlerweile ziemlich geübt darin. Und – wisst ihr schon, von wem die Rede ist? Ein kleiner Tipp: Sie ist heute die wohl kultigste TV-Blondine Deutschlands! Ja, es ist tatsächlich Daniela Katzenberger (34), die hier so frech in die Kamera grinst!

Via Instagram teilte die heute 34-Jährige diesen putzigen Nostalgie-Schnappschuss. "Auch wenn ich mit meinem Make-up etwas zurückhaltender geworden bin – auf die Foto-'Qualitäten' meiner Mutter war immer Verlass. Auf 90 Prozent meiner Kinderbilder hat sie entweder einen Finger, die ganze Hand, ihren toupierten Pony oder ihre Füße fotografiert, statt mich", schrieb die Wahl-Mallorquinerin zu ihrem Beitrag.

Mit diesem und ein paar weiteren Beiträgen zuvor hat Dani ihre Netzauszeit nun endgültig wieder beendet. Denn erst kurz vor Weihnachten hatte die Ehefrau von Lucas Cordalis (53) verkündet, dass sie sich Zeit für die Familie gönnen will. "Muddi macht eine Pause. Ich bin bald wieder für euch da", hatte sie in einer Insta-Story verraten.

Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2020
Instagram / lucascordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2020
Habt ihr Daniela erkannt?95 Stimmen
24
Ja, sofort!
71
Nein, ich musste zweimal hinschauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de