Caro Daur (25) und Tommi Schmitt heizen die Gerüchteküche weiter an! Schon seit Monaten sind die Fans der Fashionista und des Comedy-Autors auf der Suche nach Beweisen, die belegen, dass die beiden ein Paar sind. Immer wieder zeigten sich die Blondine und der Podcaster nämlich an denselben Orten – jedoch nie gemeinsam. Jetzt scheint das Versteckspiel aber ein Ende zu haben: Tommi und Caro sind endlich auch zusammen zu sehen!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Modebloggerin am Dienstag einen kurzen Clip: Zum James Bond-Soundtrack posiert Caro vor einem Spiegel – und kurz darauf läuft Tommi hinter ihr durchs Bild! Das mutmaßliche Pärchen-Outing ließen die beiden zwar unkommentiert, für ihre Community dürfte jedoch feststehen: Damit ist die Liebe der beiden offiziell.

Der "Gemischtes Hack"-Star und seine Freundin scheinen aktuell die Zeit zwischen den Jahren in Caros Heimat Hamburg zu verbringen: Am Montag besuchten beide die Landungsbrücken der Hansestadt und genossen dort Fischbrötchen in der Sonne – davon teilten beide getrennt Eindrücke in ihrer Story.

Drehbuchautor Tommi Schmitt
Instagram / a.m.tommi.schmitt
Drehbuchautor Tommi Schmitt
Tommi Schmitt und Caro Daur, Dezember 2020
Instagram / carodaur
Tommi Schmitt und Caro Daur, Dezember 2020
Caro Daur in Hamburg, Dezember 2020
Instagram / carodaur
Caro Daur in Hamburg, Dezember 2020
Denkt ihr, dass die beiden nun häufiger als Paar auftreten werden?677 Stimmen
487
Ja, da bin ich sicher.
190
Nein, das bleibt eine Seltenheit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de