Promiflash Logo
Nach Liebesgerüchten: Caro Daur zeigt Tommi Schmitt im Netz!Instagram / carodaurZur Bildergalerie

Nach Liebesgerüchten: Caro Daur zeigt Tommi Schmitt im Netz!

29. Dez. 2020, 14:18 - Paulina Rohmann

Caro Daur (25) und Tommi Schmitt (31) heizen die Gerüchteküche weiter an! Schon seit Monaten sind die Fans der Fashionista und des Comedy-Autors auf der Suche nach Beweisen, die belegen, dass die beiden ein Paar sind. Immer wieder zeigten sich die Blondine und der Podcaster nämlich an denselben Orten – jedoch nie gemeinsam. Jetzt scheint das Versteckspiel aber ein Ende zu haben: Tommi und Caro sind endlich auch zusammen zu sehen!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Modebloggerin am Dienstag einen kurzen Clip: Zum James Bond-Soundtrack posiert Caro vor einem Spiegel – und kurz darauf läuft Tommi hinter ihr durchs Bild! Das mutmaßliche Pärchen-Outing ließen die beiden zwar unkommentiert, für ihre Community dürfte jedoch feststehen: Damit ist die Liebe der beiden offiziell.

Der "Gemischtes Hack"-Star und seine Freundin scheinen aktuell die Zeit zwischen den Jahren in Caros Heimat Hamburg zu verbringen: Am Montag besuchten beide die Landungsbrücken der Hansestadt und genossen dort Fischbrötchen in der Sonne – davon teilten beide getrennt Eindrücke in ihrer Story.

Drehbuchautor Tommi Schmitt
Instagram / a.m.tommi.schmitt
Drehbuchautor Tommi Schmitt
Tommi Schmitt und Caro Daur, Dezember 2020
Instagram / carodaur
Tommi Schmitt und Caro Daur, Dezember 2020
Caro Daur in Hamburg, Dezember 2020
Instagram / carodaur
Caro Daur in Hamburg, Dezember 2020
Denkt ihr, dass die beiden nun häufiger als Paar auftreten werden?
487
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de