Promiflash Logo
Katie Price will schwanger und verlobt ins Jahr 2021 startenInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Katie Price will schwanger und verlobt ins Jahr 2021 starten

30. Dez. 2020, 20:12 - Promiflash Redaktion

Offenbar kann es Katie Price (42) nicht schnell genug gehen. Das ehemalige Boxenluder ist bis über beide Ohren in ihren Partner Carl Woods (31) verliebt. Anscheinend gibt es für Katie keine Zweifel, dass der Autohändler der richtige Mann für sie ist – deshalb ist sie schon seit längerer Zeit wild entschlossen, dem Beau das Jawort zu geben. Am liebsten sollte die Verlobung zumindest schon vor Neujahr stattfinden!

Gegenüber The Sun verrät die TV-Bekanntheit, dass sie am liebsten noch dieses Jahr Nägel mit Köpfen machen würde. "Es wäre unglaublich, mit einem Baby auf dem Weg und einem Ring am Finger in das neue Jahr zu starten. Wir versuchen es bereits", gibt Katie preis. Offenbar ist die Familienplanung bei den Turteltauben voll im Gange – schließlich scheint Katie es ganz schön eilig zu haben. "Ich werde nicht jünger... Ich sehe zwar immer jünger aus, desto älter ich werde, aber ihr wisst, was ich meine", scherzt die Blondine.

Vermutlich wird die fünffache Mutter es auch kaum abwarten können, ihren Verlobungsring endlich zu Gesicht zu bekommen – schließlich hat sie diesbezüglich ganz klare Vorstellungen. "Vergiss nicht – der Verlobungsring verrät Leuten ganz genau, was für eine Art von Mann du bist", neckt sie ihren Liebsten. Er solle am besten sehr groß sein und glitzern.

Carl Woods und Katie Price
MEGA
Carl Woods und Katie Price
Katie Price im Mai 2016 in London
Getty Images
Katie Price im Mai 2016 in London
Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Was haltet ihr davon, dass Katie es so eilig hat?
30
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de