Trauriges Liebesupdate von Marco Cerullo (32) und Christina Graß (32)! Das Paar hatte sich 2019 bei Bachelor in Paradise kennen- und lieben gelernt. Nach nur wenigen Monaten hatten sie sich sogar verlobt – alles sah nach einer Liebe wie im Bilderbuch aus. Doch zuletzt kriselte es gewaltig zwischen den TV-Stars. Nachdem sie sich zunächst beide nicht näher zu ihrem aktuellen Status äußern wollten, stellt Marco nun klar: Er und Christina sind kein Paar mehr.

"Ich habe sehr viel nachgedacht und bin auf jeden Fall zu einem Entschluss gekommen und möchte das jetzt hier offiziell machen: Christina und ich gehen 2021 getrennte Wege", erklärte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat in seiner Instagram-Story. Sie hätten versucht, ihre Beziehung zu retten, doch letztendlich habe es nicht mehr funktioniert. "Das ist irgendwo auch schade. Aber da geht jetzt jeder seinen Weg und das ist auch vollkommen in Ordnung."

Christina hat sich zu dem Liebesaus noch nicht geäußert. Allerdings gab sie in einer Fragerunde zu, dass es ihr momentan nur "so lala" geht. Ein Hinweis auf Liebeskummer? Die gemeinsamen Bilder haben aber weder Marco noch Christina bisher gelöscht.

Marco Cerullo und Christina Grass im Mai 2020
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo und Christina Grass im Mai 2020
Marco Cerullo, Reality-TV-Star
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo, Reality-TV-Star
Christina Grass und Marco Cerullo 2020
Instagram / marcocerullo_official
Christina Grass und Marco Cerullo 2020
Wie findet ihr es, dass Marco sich nun geäußert hat?2213 Stimmen
1772
Sehr gut, sonst kommen nur unnötig Gerüchte auf.
441
Nicht nötig, das hätten die zwei ruhig privat halten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de