Promiflash Logo
Gewusst? Silvia Wollny hat nicht zu allen Enkeln KontaktInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Gewusst? Silvia Wollny hat nicht zu allen Enkeln Kontakt

1. Jan. 2021, 9:24 - Promiflash Redaktion

Jetzt plaudert Silvia Wollny (55) ein bisschen über ihr Familienleben. Die Reality-TV-Darstellerin hat eine riesengroße Sippschaft – und sie wächst immer weiter. Erst vor einer Woche wurde bekannt: Ihre Tochter Sarafina (25) und deren Mann Peter (27) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Besonders stolz ist vor allem das Wollny-Oberhaupt, dass es bald wieder Oma wird und ein weiteres Clanmitglied begrüßen darf – doch hat die Matriarchin eigentlich zu allen ihren Enkeln Kontakt?

Während einer Q&A-Runde in ihrer Instagram-Story gab sie auf diese Frage eine Antwort. Silvia erzählt, dass sie insgesamt zwölf Enkelkinder habe und zu "dem größten Teil" ein sehr gutes Verhältnis pflege. "Ich habe zu neun von ihnen intensiven Kontakt und zu drei habe ich keinen", gibt sie preis. Und wie sieht es mit dem eigenen Nachwuchs der elffachen Mutter aus? "Ich habe zu neun von elf meiner Kinder Kontakt", verrät sie. Konkrete Namen nennt die gebürtige Neusserin allerdings nicht.

Sie spricht aber nicht nur über ihre Familienverhältnisse, sondern auch darüber, wie sie Silvester feiert. "Unser Ritual ist eigentlich, immer mit der Familie zusammen zu sein, entweder in Deutschland oder in der Türkei. Aber wir versuchen immer, gemeinsam ins neue Jahr zu starten", betont die 55-Jährige.

Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Die Wollnys
RTL2
Die Wollnys
Familie Wollny mit unter anderem Estefania, Silvia und Harald Elsenbast
Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!, RTL2
Familie Wollny mit unter anderem Estefania, Silvia und Harald Elsenbast
Seid ihr überrascht, dass Silvia nicht zu all ihren Kindern und Enkeln Kontakt hat?
751
3437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de