Promiflash Logo
Übelkeit? Damit hat schwangere "Unter uns"-Nora zu kämpfenInstagram / nora_koppenZur Bildergalerie

Übelkeit? Damit hat schwangere "Unter uns"-Nora zu kämpfen

1. Jan. 2021, 9:42 - Promiflash Redaktion

Auch sie bleibt nicht von den üblichen Schwangerschaftsproblemen verschont! Erst vor Kurzem gab die ehemalige Unter uns-Schauspielerin Nora Koppen (31) bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Lange soll der Nachwuchs auch nicht mehr auf sich warten lassen – schon im März soll der errechnete Geburtstermin sein. Im exklusiven Promiflash-Interview offenbarte Nora nun, dass sie – wie viele andere Frauen auch – von den lästigen Nebenwirkungen einer Schwangerschaft betroffen ist...

Obwohl die letzten Monate bisher größtenteils problemlos verlaufen seien, habe sie sich anfangs immer mal wieder mit den Begleiterscheinungen ihrer aktuellen Umstände herumschlagen müssen. "Die Übelkeit zu Beginn war schon fies. Ich konnte noch nicht mal Pesto riechen! [...] Die Müdigkeit war auch ein großes Thema", berichtete sie Promiflash. In den ersten Wochen habe sie deshalb auch immer einen Spuckeimer mit sich herum getragen – damals hatte die Elli-Darstellerin sogar noch Zeit am Set der beliebten RTL-Daily verbracht und darüber hinaus für ihr Psychologie-Studium gebüffelt.

Aktuell würde die Müdigkeit ebenfalls wieder durchkommen – das sei im zweiten Trimester besser gewesen, doch nun auf der Zielgeraden scheint sich der Zustand wieder häufiger einzustellen. Doch Nora ist deswegen wohl nicht besorgt: "Das scheint normal zu sein. Gesundheitlich sind wir, glaube ich, bestens aufgestellt", meinte sie gegenüber Promiflash.

Wie findet ihr es, dass Nora so offen über ihre Schwangerschaft spricht?
97
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de