Promiflash Logo
"Hab es nicht verdient": So sehr litt Georgina unter KubiPrivatZur Bildergalerie

"Hab es nicht verdient": So sehr litt Georgina unter Kubi

4. Jan. 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Das Hin und Her mit Kubilay Özdemir hat deutliche Spuren bei Georgina Fleur (30) hinterlassen! 2020 war für die Rothaarige ein besonderes Jahr: Mit den Shows Kampf der Realitystars und Das Sommerhaus der Stars feierte sie große Erfolge. Überschattet wurden ihre TV-Auftritte allerdings von ihrer On-Off-Beziehung mit dem Unternehmer Kubilay Özdemir – die beiden gerieten immer wieder in heftige Streits. Oft war dabei auch Gewalt im Spiel. Jetzt reflektiert die Reality-TV-Darstellerin über diese schwierige Zeit...

In einem Interview mit Bild packte Georgina über ihre aktuelle Gefühlslage aus. "Er hat es mir wirklich nicht leicht gemacht", erinnerte sich das It-Girl zurück und hatte dabei mit den Tränen zu kämpfen. Ihr Ex-Lover habe sie ständig fertig gemacht – für sie ein absolutes No-Go. "Ich finde, ich hab es nicht verdient. Aber ich denke, wenn man zu viel hat, kommen dann irgendwann böse Dinge oder böse Menschen", meinte die 30-Jährige. Vor allem seine Ausraster auf Social Media seien für sie wie eine Art Mobbing gewesen.

Zuletzt habe sich Kubi dort wie ein "kranker Stalker" verhalten, so Georgina via Instagram. Er soll sowohl die private Handynummer als auch Kontodaten der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin im Netz veröffentlicht haben. Aus purer Verzweiflung bat die TV-Diva ihre Follower daraufhin, das Konto des Geschäftsmannes zu melden.

Kubilay ÖzdemirInstagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir
Georgina und Kubi bei der Sommerhaus-Wiedersehens-ShowTVNOW
Georgina und Kubi bei der Sommerhaus-Wiedersehens-Show
Georgina Fleur bei "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW
Georgina Fleur bei "Das Sommerhaus der Stars"
Verfolgt ihr das Liebes-Chaos von Georgina und Kubi?
518
1184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de