Olivia Wildes (36) Liebesleben wirft aktuell Fragen auf! Die Schauspielerin ist nach der Trennung von ihrem Kollegen Jason Sudeikis (45) vergangenen November Single – eigentlich. Denn zuletzt waren Fotos aufgetaucht, die die Hollywood-Beauty Hand in Hand mit Sänger Harry Styles (26) zeigten. Klar, dass die Flirt-Gerüchteküche da sofort zu brodeln anfing. Allerdings stattete sie kurz darauf ihrem Ex einen Besuch ab – fährt Olivia etwa zweigleisig?

Nur wenigen Stunden, nachdem sie vor dem Haus des Popstars gesichtet worden ist, machte sie sich auf den Weg zu Jason. Verschiedene Paparazzi-Fotos zeigen, wie der 45-Jährige ihr am Tor vor seinem Grundstück zuwinkt. Allerdings fielen sie sich nicht in die Arme, wie sie es noch im Dezember getan hatten. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass die ehemaligen Turteltauben mittlerweile nur noch rein freundschaftlich miteinander verbunden sind.

Schon kurz nach dem Liebes-Aus erklärte ein Insider, dass zwischen Olivia und Jason keinesfalls böses Blut fließe. Die Trennung sei undramatisch und ohne Skandale verlaufen. Sie hätten als Paar einfach nicht mehr funktioniert. "Sie möchten sich weiterhin gegenseitig unterstützen, vor allem wenn es um ihre Kinder und ihre Karrieren geht", meinte die anonyme Quelle weiter.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis im Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis im Januar 2020
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Getty Images
Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Glaubt ihr, dass noch etwas zwischen Olivia und Jason läuft?240 Stimmen
193
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
47
Ja, möglich wäre es...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de