Kody Brown (51) und seine vier Ehefrauen Meri (49), Janelle (51), Robyn (42) und Christine (48) sind durch die US-amerikanische Reality-TV-Show "Sister Wives", die in Deutschland Alle meine Frauen heißt, bekannt geworden. Seit mehreren Jahren kriselt es allerdings regelmäßig zwischen Kody und seiner Meri. Fans hatten sogar vermutet, dass sich die Blondine von ihrem Mann und ihren drei Schwesterfrauen trennen würde. Doch die dunklen Wolken, die lange Zeit über der Beziehung der beiden hingen, haben sich offenbar verzogen: Meri machte ihrem Kody jetzt eine Liebeserklärung im Netz – doch beging sie gerade damit etwa einen großen Fehler?

"Lasst mich etwas klarstellen: Ich liebe diesen Mann", betonte Meri auf ihrem Instagram-Profil und verdeutlichte: "Ich liebe ihn. Ich liebe meine Familie." Sie sei eben auch nur ein Mensch, der Gefühle habe und Fehler mache – doch die 49-Jährige sei die Art von Person, die nach Niederschlägen wieder aufstehe. So habe sie gemeinsam mit ihrer Familie auch die Beziehungskrise überstanden. "Wir kämpfen. Wir kommunizieren. Wir reparieren Beziehungen", stellte sie klar.

Doch laut einem Bericht der Online-Plattform Cheat Sheet könnte gerade diese ehrliche Liebeserklärung der "Sister Wives"-Familie in Zukunft zum Verhängnis werden – und zwar aus diesem Grund: Die vergangenen Staffeln der TV-Show hätten vor allem durch die Beziehungsprobleme und den Streit zwischen Meri und Kody polarisiert und damit für Quote gesorgt. Jetzt, da diese Probleme offenbar aus der Welt geschaffen sind, gäbe es für die Zuschauer keine interessante Geschichte mehr.

Kody und seine Ehefrau Meri Brown
Instagram / therealmeribrown
Kody und seine Ehefrau Meri Brown
Meri Brown, "Sister Wives"-Star
Instagram / therealmeribrown
Meri Brown, "Sister Wives"-Star
Meri Brwon, Janelle Brown, Kody Brown, Christine Brown und Robyn Brown in Beverly Hills, 2010
Getty Images
Meri Brwon, Janelle Brown, Kody Brown, Christine Brown und Robyn Brown in Beverly Hills, 2010
Glaubt ihr, dass sich Meris Liebeserklärung tatsächlich auf den Erfolg von "Sister Wives" auswirkt?672 Stimmen
612
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
60
Ja, das könnte schon sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de