Seit wann sind Bauer Patrick und seine Antonia ein Paar?

Antonia und Patrick, bekannt aus "Bauer sucht Frau"Instagram / antonia_hemmer
5. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Wie lange gehen Bauer Patrick (25) und seine Hofdame Antonia (20) eigentlich schon gemeinsam durchs Leben? In der Kuppelshow Bauer sucht Frau lernten sich der Landwirt und die Hannoveranerin kennen. Aufgrund des hohen Konkurrenzdrucks hat die Beauty ihre Hofwoche allerdings frühzeitig abgebrochen. Doch Amors Pfeil traf offenbar trotzdem mitten ins Herz: Kurz nach dem großen TV-Wiedersehen machten die Turteltauben ihre Liebe dann offiziell. Doch seit wann genau sind Patrick und Antonia denn nun ein Paar?

Anzeige
Patrick und Antonia bei "Bauer sucht Frau" 2020TVNOW

Diese Frage stellten sich auch einige Fans im Instagram-Livestream der TV-Bekanntheiten. "Tatsächlich gibt es bei uns irgendwie kein Datum. Es hat sich halt einfach ergeben", klärte Antonia ihre Community auf. Sie und Patrick hätten sich rund drei bis vier Wochen nach den Aufzeichnungen des TV-Formats regelmäßig getroffen. "Dann war das einfach so ein festes Ding", verriet die Blondine.

Anzeige
Bauer Patrick mit seiner AntoniaInstagram / antonia_hemmer

Inzwischen kann sich Antonia ein Leben ohne ihren Patrick offenbar kaum noch vorstellen. Im Netz teilt die 20-Jährige fleißig Schnappschüsse von gemeinsamen Unternehmungen mit ihrem Liebsten. Und auch charakterlich konnte der Konstanzer ordentlich punkten. "Ich liebe an Patrick, dass er wirklich so eine unfassbar herzliche Art jedem Menschen gegenüber hat", schwärmte Antonia gegenüber Promiflash.

Anzeige
Antonia und Patrick auf dem StaffelbergInstagram / antonia_hemmer
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil