Haben Jason Sudeikis (45) die News über seine Ex Olivia Wilde (36) und Harry Styles (26) überrascht? Die Letztgenannten wurden vergangenes Wochenende Händchen haltend auf einer Hochzeit gespottet. Seitdem kursieren Gerüchte über eine Liaison zwischen der Schauspielerin und dem Sänger. Dabei war die Trennung von Olivia und ihrem langjährigen Partner Jason Sudeikis erst im November 2020 bekannt gemacht worden. Ein Insider plauderte nun aus, ob Jason womöglich bereits von der neuen Romanze seiner Verflossenen wusste!

Gegenüber Entertainment Tonight verriet die Quelle, dass die Ex-Turteltauben, besonders wegen ihrer Kinder, wohl noch häufig Kontakt hätten. Deswegen sei es angeblich "sehr unwahrscheinlich, dass ihn die Neuigkeiten aus heiterem Himmel getroffen haben." Außerdem sollen Olivia und Jason schon seit über einem Jahr getrennt sein. "Es ist nicht so, als würde sie sich in etwas reinstürzen", erklärte der anonyme Insider weiter.

Eine weitere Quelle erzählte darüber hinaus, dass Olivia eine romantische Beziehung angeblich niemals mit einer beruflichen vermischen würde. Deswegen sei wohl jeder weitere Schritt von Harry und der 36-Jährigen gut durchdacht. Für den neuen Film "Don't Worry Darling" arbeitet das mutmaßliche Pärchen nämlich zusammen!

Olivia Wilde und Jason Sudeikis im Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis im Januar 2020
Olivia Wilde und ihre Tochter
Instagram / oliviawilde
Olivia Wilde und ihre Tochter
Harry Styles bei den Brit Awards im Jahr 2020
Getty Images
Harry Styles bei den Brit Awards im Jahr 2020
Meint ihr, Jason wusste schon länger von den beiden?157 Stimmen
139
Sie scheinen sehr erwachsen mit der Trennung umzugehen. Olivia hat es ihm bestimmt erzählt!
18
Ich kann mir vorstellen, dass er es über die Medien erfahren hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de