Promiflash Logo
TV-Pause? Das plant die zweifache Mutter Amira Pocher jetztInstagram / amirapocherZur Bildergalerie

TV-Pause? Das plant die zweifache Mutter Amira Pocher jetzt

6. Jan. 2021, 22:18 - Simo Hanzlik

Wie geht es für Amira Pocher beruflich weiter? Die Frau von Komiker Oliver Pocher (42) hat aufregende Wochen hinter sich: Kurz nach Weihnachten hatte das Paar seinen zweiten gemeinsamen Nachwuchs – einen kleinen Jungen – auf der Welt begrüßt. Mit ihren zwei kleinen Söhnen dürfte die 28-Jährige im Moment allerhand zu tun haben. Doch plant Amira jetzt etwa, beruflich kürzerzutreten? Die zweifache Mutter gab jetzt einen Einblick in ihre Zukunftsplanung...

Eins ist klar, ihre Fans kommen auch in Zukunft auf ihre Kosten, wie Amira gegenüber Gala zu verstehen gab: "Unsere Sendung bei RTL und der Podcast werden auf jeden Fall weitergehen." Dennoch wolle sie sich an erster Stelle auf ihre Familie konzentrieren. "Klar ist, dass die Erziehung unserer Kinder absolute Priorität hat", verdeutlichte sie und versicherte: "Was aber nicht heißt, dass ich mich komplett zurückziehe."

Diesen Balanceakt zwischen Beruf und Familie meistere sie mithilfe Olis tatkräftiger Unterstützung. "Wir sind ein wirkliches Team", betonte sie und berichtete: "Er unterstützt mich mit den Kleinen, wo er kann." Zwar müsse sie ihrem Mann ganz genau erklären, welche Aufgaben er zu Hause zu erledigen habe, aber dann mache er sie auch.

Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
Amira Pocher im Dezember 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Dezember 2020
Oliver und Amira Pocher im Dezember 2020
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher im Dezember 2020
Habt ihr damit gerechnet, dass Oli seiner Amira so unter die Arme greift?
975
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de