Promiflash Logo
Ganz ungewohnt: Riccardo Simonetti mit "kurzen Haaren"Instagram / riccardosimonettiZur Bildergalerie

Ganz ungewohnt: Riccardo Simonetti mit "kurzen Haaren"

7. Jan. 2021, 19:00 - Simo Hanzlik

Dieser Anblick dürfte die Fans von Riccardo Simonetti (27) ordentlich erstaunt haben! Normalerweise kennt die Community den Influencer mit seiner langen und wallenden Mähne, die inzwischen zu seinem Markenzeichen geworden ist: Seine Haarpracht setzt der Berliner nämlich nur allzu gern auf zahlreichen Schnappschüssen und in etlichen Clips in Szene. Doch jetzt überraschte er seine Follower mit einem besonderen Foto: Riccardo zeigte sich mit einer "Kurzhaarfrisur"!

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wollte ein neugieriger Fan wissen, wie der Social-Media-Star mit kurzen Haaren aussieht – und das demonstrierte Riccardo prompt: Er teilte einen Schnappschuss, auf dem er eine vermeintliche Kurzhaarfrisur trägt. Doch dabei dürfte es sich nur um ein besonderes Styling handeln, das diesen Eindruck vermittelt. "Fast kurz", deutete der 27-Jährige den Haar-Trick an.

Allerdings ließ er seine Fans daraufhin tatsächlich wissen, wie er ohne seine lange Mähne aussieht – oder ausgesehen hatte: Denn das ist schon über zehn Jahre her. "[Ich habe] mit 16 das letzte Mal wirklich kurze Haare gehabt", erklärte der Fashion-Liebhaber und teilte ein Throwback-Foto aus seiner Jugendzeit.

Moderator Riccardo Simonetti
Instagram / riccardosimonetti
Moderator Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti, Influencer
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Influencer
Riccardo Simonetti im Alter von 16 Jahren
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti im Alter von 16 Jahren
Was sagt ihr zu Riccardos "Kurzhaarfrisur"?
322
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de