Nadja Abd el Farrag (55) hat endlich ein wichtiges Ziel in ihrem Leben erreicht. In den vergangenen Jahren hatte es die Ex von Dieter Bohlen (66) nicht gerade leicht. Sie landete nicht nur wegen ihres Alkoholkonsums oft in der Presse, sondern musste auch einige Job-Pleiten einstecken und hatte hohe Schulden. Vor knapp einem Jahr wollte Naddel ihr Leben völlig umkrempeln und zog an die Nordsee, um [Artikel nicht gefunden]. Und der Neuanfang scheint Naddel in einer Hinsicht geglückt zu sein: Finanziell geht es ihr wieder besser.

Gegenüber Bild verriet die 55-Jährige, dass sie eine fünfstellige Summe an Schulden angehäuft habe und das sei für sie ein enorm hoher Betrag gewesen. Nun kann sie aufatmen: "Doch jetzt hab ich‘s geschafft – ich bin schuldenfrei, mein Leben ist wieder positiv!", erklärte sie stolz. In ihrer neuen Wahlheimat lebte sie offenbar sehr bescheiden und wirtschaftete gut. Ihre Wohnung muss sie allerdings in drei Monaten geräumt haben, daher sucht die Brünette eine neue Bleibe rund um ihre Heimat Hamburg.

In beruflicher Hinsicht hat die ehemalige Moderatorin nach wie vor nicht das große Los gezogen. Wegen der aktuellen Gesundheitskrise war in dem Lokal kein Betrieb und Naddel verlor ihren Job als Kellnerin. Doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie hat bereits einen neuen Arbeitsplatz und hilft in einer Bäckerei bei Schleswig aus.

Nadja Abd el Farrag, TV-Bekanntheit
Instagram / nadjaabdelfarrag_official
Nadja Abd el Farrag, TV-Bekanntheit
Nadja Abd el Farrag
Instagram / nadjaabdelfarrag_official
Nadja Abd el Farrag
Die TV-Bekanntheit Nadja Abd el Farrag
Instagram / nadjaabdelfarrag_official
Die TV-Bekanntheit Nadja Abd el Farrag
Überrascht es euch, dass Naddel nach einem Jahr schuldenfrei ist?1146 Stimmen
215
Nein, sie hat dafür ja hart gearbeitet.
931
Ein bisschen schon – aber Respekt, dass sie es geschafft hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de