Die Familie von Jürgen Drews (75) hat Zuwachs bekommen! 1981 hatte der deutsche Schlagersänger seine erste Ehefrau Corinna Drews (58) geheiratet und mit ihr den Sohn Fabian bekommen. Doch nach der Trennung von der Blondine war auch das gute Verhältnis zu seinem Kind zerbrochen. Mittlerweile hat der "König von Mallorca"-Sänger keinen Kontakt mehr zu seinem 40-jährigen Sohn – und dabei ist der im Oktober selbst Vater geworden: Jürgen ist also zum ersten Mal Opa geworden!

Das gab der Sohn des Schlagerstars jetzt gegenüber Bild bekannt. Fabian erklärte daraufhin, dass er zu seinem Vater kein Verhältnis mehr hat: "Wir haben ja seit Jahren keinen Kontakt mehr." Ein Generationentreffen gab es deshalb nicht.

Jürgens Ex-Frau Corinna, mit der der Sänger von 1981 bis 1985 verheiratet war, schwärmte: "Ich jedenfalls freue mich über mein entzückendes Enkelkind." Was Jürgen wohl bis dato noch nicht erfahren haben dürfte, sein Enkel habe sogar die "gleichen großen Ohren" wie sein berühmter Großvater.

Jürgen Drews, Schlagerstar
Instagram / juergen.drews
Jürgen Drews, Schlagerstar
Jürgen Drews, März 2020
Instagram/juergen.drews
Jürgen Drews, März 2020
Jürgen Drews im Februar 2020
Instagram / juergen.drews
Jürgen Drews im Februar 2020
Wusstet ihr, dass Jürgen und Fabian keinen Kontakt haben?3420 Stimmen
713
Ja, davon habe ich schon gehört.
2707
Nein, das war mir neu...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de