Oh, là là – diese Beine können sich wirklich sehen lassen! Dass Anna Ermakova (20) ihren Körper nur allzu gerne in Szene setzt, dürfte kein großes Geheimnis sein. Immerhin arbeitet die Tochter von Boris Becker (53) und dessen einstiger Flamme Angela Ermakova schon seit einigen Jahren erfolgreich als Model. Auch in den sozialen Medien überrascht sie ihre Supporter regelmäßig mit modischen Schnappschüssen: Im Netz präsentierte Anna jetzt ihre mega-langen Beine in einem knappen Mini-Rock!

Auf ihrem Instagram-Profil postete Anna einen Schnappschuss, der sie vor einer Luxus-Boutique in London zeigt – und dabei trägt sie ein besonders knappes Outfit: Auf dem Foto posiert die hübsche 20-Jährige in einem cremefarbenen Pullover und schwarzem Minirock in Lederoptik, dazu hat sie eine Netzstrumpfhose und Overknee-Stiefel kombiniert. Mit diesem Look betont der Rotschopf seinen Body – und die langen Beine kommen besonders gut zur Geltung.

Das fiel offenbar auch zahlreichen Fans von Anna auf. Sie kamen in der Kommentarspalte gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: Neben etlichen Herz- und Flammen-Emojis hinterließen sie auch einige Komplimente. "Dieser Körper" oder "Tolle Lady", kommentierten beispielsweise zwei Nutzer. Und was sagt ihr zu Annas sexy Schnappschuss auf Social Media? Nehmt an der Umfrage teil!

Anna Ermakova im Januar 2021
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova im Januar 2021
Anna Ermakova, Model
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova, Model
Anna Ermakova im Dezember 2020 in Sofia
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova im Dezember 2020 in Sofia
Was sagt ihr zu Annas Social-Media-Schnappschuss?771 Stimmen
247
Wow, sie sieht wirklich toll aus!
524
Na ja, das Outfit trifft meinen modischen Geschmack nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de