"Glücklichster Mann": Brooklyn Beckham gratuliert Nicola

Brooklyn Beckham und Nicola PeltzInstagram / brooklynbeckham
10. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Brooklyn Beckham (21) liebt seine Nicola Peltz (26) heiß und innig – daran gibt es wohl keinen Zweifel mehr! Im vergangenen Sommer gaben der Spross von David (45) und Victoria Beckham (46) und die Schauspielerin überraschend ihre Verlobung bekannt. Erst zehn Monate zuvor hatten sie ihre Beziehung überhaupt erst öffentlich gemacht. Doch auch wenn alles ziemlich schnell ging, sollte inzwischen jedem klar sein: Die beiden sind total verrückt nacheinander! So schwärmen sie immer wieder in den höchsten Tönen voneinander. Auch anlässlich Nicolas Geburtstag machte Brooklyn ihr jetzt eine rührende Liebeserklärung.

Anzeige
Nicola Peltz und Brooklyn BeckhamInstagram / brooklynbeckham

"Happy Birthday, Baby! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich dich liebe", beginnt Brooklyn seine emotionalen Zeilen auf Instagram – und fährt mit zahlreichen Komplimenten fort: "Du machst mich zu einem besseren Mann und ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich habe großes Glück, weil ich den Rest meiner Tage mit dir verbringen kann." Abschließend betonte der Fotograf: "Ich hoffe, du hast den allerschönsten Tag, du verdienst es."

Anzeige
Brooklyn Beckham und Nicola PeltzInstagram / brooklynbeckham

Als wäre dieser Text allein noch nicht rührend genug, veröffentlichte Brooklyn zusätzlich eine selbst erstellte Diashow mit lauter Schnappschüssen, die ihre bisherige Beziehung dokumentieren. Hier wird deutlich, dass Brooklyn und Nicola kaum die Finger voneinander lassen können – so knutschen die Turteltauben beinahe auf jedem Foto. Was sagt ihr zu dem Beitrag? Stimmt ab!

Anzeige
Brooklyn Beckham und Nicola PeltzInstagram / brooklynbeckham
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil