Promiflash Logo
Dank Hula-Hoop? Angelina Pannek hat auf einmal ein Sixpack!Instagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Dank Hula-Hoop? Angelina Pannek hat auf einmal ein Sixpack!

11. Jan. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Ein superknackiger After-Baby-Body? Angelina Pannek (28) macht's vor! Im vergangenen Juni wurden die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Mann Sebastian Pannek (34) zum ersten Mal Eltern. Schon wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes teilte die Mama ein erstaunliches Body-Update – von dem XXL-Babybauch war damals kaum noch etwas zu sehen. Jetzt setzte die Beauty noch gehörig einen drauf: Rund sieben Monate nach der Entbindung präsentiert Angelina ihren durchtrainierten Körper – inklusive Sixpack!

Offenbar haben sich ihre ganzen fleißigen Hula-Hoop-Sessions ausgezahlt! In ihrer Instagram-Story nahm sie ihre Fans nun mal wieder mit in ihr Home-Gym, wo sie zuletzt jeden Abend die Hüften kreisen ließ. Doch bei dieser Hula-Hoop-Trainingsrunde springt einem nun ein neues Detail ins Auge: Angelinas Bauch wirkt flacher und härter denn je – sogar ein erstes Sixpack zeichnet sich ab!

Angelina ist längst nicht die einzige, die die Spielerei aus der Kindheit wieder für sich entdeckt hat! Auch andere Stars wie Daniela Katzenberger (34), Jennifer Frankhauser (28) und deren Mutter Iris Klein (53) folgen dem aktuellen Trend – Letztere wurde für einen Clip, der sie beim Hula-Hoop-Training in engen Sportklamotten zeigt, ziemlich übel von Amira Pocher (28) angegangen. Davon ließ die Ex-Sommerhaus-Kandidatin sich jedoch nicht unterkriegen.

Angelina Pannek, Influencerin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Influencerin
Angelina Pannek
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek
Iris Klein im November 2020
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im November 2020
Habt ihr zuletzt auch mal wieder zum Hula-Hoop-Reifen gegriffen?
551
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de