Barack Obama (59) ist noch richtig knackig! Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika scheint sein Leben seit dem Ende seiner Amtszeit 2017 richtig zu genießen. Gemeinsam mit seiner Familie entspannt der Mann von Michelle Obama (56) bei Reisen oder kurzen Trips, beispielsweise im winterlichen Skiurlaub. Nun verschlug es den Politiker nach Hawaii – und dort präsentierte Barack beim Paddeln seinen trainierten Oberkörper!

Aktuelle Paparazzi-Bilder, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen den 59-Jährigen am Montag vor Kailua Bay, einem Strand der Insel O'ahu. Ganz entspannt paddelt der zweifache Vater nur in Badehose im Stehen auf einem Surfbrett durchs Meer – und dabei fällt vor allem sein noch immer richtig knackiger Body ins Auge! Die Oberarme des gebürtigen Hawaiianers sind definiert, sein Bauch flach und die Brust muskulös.

Wenige Tage später dürfte Baracks Entspannung jedoch verflogen sein – denn am Mittwoch stürmten in Washington D.C. Demonstranten und Anhänger von Donald Trump (74) gewaltsam das US-Kapitol. Bei einem anschließenden Polizeieinsatz wurden mehrere Menschen verletzt und sogar getötet. Auch Barack meldete sich anschließend via Twitter zu Wort und appellierte an die Vernunft der Bürger.

Barack Obama mit seinen Töchtern
Instagram / michelleobama
Barack Obama mit seinen Töchtern
Ex-US-Präsident Barack Obama bei der Eröffnung von "Bits & Pretzels"
Getty Images
Ex-US-Präsident Barack Obama bei der Eröffnung von "Bits & Pretzels"
Trump-Anhänger stürmen das US-Kapitol
ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
Trump-Anhänger stürmen das US-Kapitol
Hättet ihr gedacht, dass Obama noch so durchtrainiert ist?124 Stimmen
90
Ja, das hat man doch durch die Kleidung gesehen!
34
Nein, das ist ja der Hammer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de