Promiflash Logo
So verliebt! Neues Kuschelselfie von Nathalie Volk und TimurInstagram / mirandadigrandeZur Bildergalerie

So verliebt! Neues Kuschelselfie von Nathalie Volk und Timur

11. Jan. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Für Nathalie Volk (24) und Timur A. hängt der Himmel voller Geigen! Ende November gab die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Trennung von ihrem Langzeitpartner Frank Otto (63) bekannt – im gleichen Zug machte sie die Beziehung zu Timur offiziell. Seitdem nimmt ihre Liebe ganz schön Fahrt auf. Das Model und der Hells-Angels-Rocker denken sogar schon über gemeinsamen Nachwuchs nach. Bis es so weit ist, genießt das Paar seine Zweisamkeit und lässt die Community mit einem neuen Selfie daran teilhaben.

Nathalie und Timur scheinen bis über beide Ohren verliebt zu sein. Grund für diese romantische Annahme liefert ein aktueller Schnappschuss, den Nathalie in ihrer Instagram-Story veröffentlicht hat. Darauf sind sie und ihr Schatz zu sehen. Total verkuschelt blicken die zwei in die Kamera und machen einen rundum glücklichen Eindruck.

Ihre Zukunftspläne nehmen mehr und mehr Formen an. "Eine Hochzeit mit Timur ist sehr denkbar", plauderte die 24-Jährige erst kürzlich im Netz aus. Gut möglich, dass es gar nicht mehr allzu lange dauert, bis die beiden den nächsten Schritt wagen: Auf der Trauung eines befreundeten Pärchens hat Nathalie schließlich den Brautstrauß gefangen und müsste laut Brauch eigentlich als Nächste heiraten.

Nathalie Volk und Timur A.
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Timur A.
Nathalie Volk und Timur A.
Instagram / timur_akbulut_frontline
Nathalie Volk und Timur A.
Timur A. und Nathalie Volk im September 2020
Instagram / nathalievolk
Timur A. und Nathalie Volk im September 2020
Meint ihr, die zwei geben sich dieses Jahr echt das Jawort?
499
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de