Nathalie Volk (23) schwebt auf Wolke sieben! Erst vor wenigen Tagen machte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bekannt: Nach fast fünf Jahren Beziehung ist sie von Unternehmer Frank Otto (63) getrennt – und sogleich neu verliebt. Ihr aktueller Liebhaber: Der Hells-Angels-Rocker Timur A.. Nachdem die süßen Neuigkeiten nun raus sind, scheint von der Brünetten eine Last abgefallen zu sein: In ihrem neuen Posting zeigt sich Nathalie völlig gelöst und strahlend!

Auf ihrem Instagram-Profil, auf dem sich die gebürtige Hamburgerin Mirande DiGrande nennt, veröffentlichte Nathalie am Montagabend einen neuen Schnappschuss: Mit breitem Grinsen strahlt sie darauf in die Kamera, während sie einen Hund streichelt. Dieses entspannte Foto gefällt auch ihren Fans – fast 29.000 Likes sammelten sich unter dem Beitrag.

Schon im September hatten Nathalie und Timur sich erstmals zusammen gezeigt. Damals erklärte die 23-Jährige jedoch, die zwei seien nur Freunde – am Sonntag machte sie ihre Liebe dann aber offiziell. "Ich habe eine neue Familie gefunden, die mich respektiert und loyal ist", schwärmte sie über ihr neues Umfeld.

Nathalie Volk und Timur A.
Instagram / timur_akbulut_frontline
Nathalie Volk und Timur A.
Nathalie Volk im Jahr 2014
Getty Images
Nathalie Volk im Jahr 2014
Timur A. und Nathalie Volk im September 2020
Instagram / nathalievolk
Timur A. und Nathalie Volk im September 2020
Wie gefällt euch Nathalies neues Foto?1295 Stimmen
546
Total gut. Sie wirkt wirklich entspannt!
749
Nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de