Promiflash Logo
Trotz Pandemie: Justin und Hailey Bieber urlauben auf HawaiiInstagram / justinbieberZur Bildergalerie

Trotz Pandemie: Justin und Hailey Bieber urlauben auf Hawaii

11. Jan. 2021, 20:00 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (26) gönnte sich in der aktuellen Krisensituation zusammen mit seiner Frau Hailey (24) eine Auszeit. Der Sänger und das Model gehen gerne zusammen auf Reisen. Erst im vergangenen Sommer unternahmen sie gemeinsam einen Roadtrip durch die USA und teilten fleißig Urlaubsfotos. Und auch jetzt entflohen sie ihrem Alltag und genossen einen Trip auf Hawaii – und das trotz Pandemie!

Justin teilte auf Instagram eine ganze Reihe von Schnappschüssen vom gemeinsamen Urlaub – und dabei scheinen die zwei so einiges erlebt zu haben. Neben Ausflügen zum Meer mitsamt Schnorchel-Einheiten waren sie auch mit dem Auto und dem Motorrad unterwegs. Doch mittlerweile ist das Paar wohl wieder zurück zu Hause, denn zu einem letzten Foto schrieb Justin wehmütig: "Wir werden dich vermissen, Hawaii."

Justin und Hailey sind nicht die einzigen US-Stars, die dem tristen Alltag entkommen wollten: Die Schauspielerin Naomi Watts (52) und ihr Ex Liev Schreiber (53) sind zwar mittlerweile seit fünf Jahren getrennt – doch ihre Trennung hielt sie nicht davon ab, gemeinsam wegzufahren: Zwischen den Jahren verbrachten sie mit ihren beiden gemeinsamen Söhnen eine Auszeit im verschneiten Norditalien.

Justin und Hailey Bieber, Januar 2021
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber, Januar 2021
Hailey und Justin Bieber, Januar 2021
Instagram / haileybieber
Hailey und Justin Bieber, Januar 2021
Naomi Watts und Liev Schreiber in Venedig, September 2016
Getty Images
Naomi Watts und Liev Schreiber in Venedig, September 2016
Wie findet ihr es, dass Justin und Hailey Urlaub gemacht haben?
212
532


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de