Da hat jemand aber nicht lange durchgehalten! Eigentlich wirkt Tom Holland (24) äußerst diszipliniert: Als Spiderman-Darsteller stellt er immer wieder unter Beweis, dass er topfit ist – viele seiner Stunts in den Actionfilmen führt er selbst durch. Zudem arbeitet er privat regelmäßig an seinem Sixpack-Bauch und hat sogar eine klassische Ballettausbildung absolviert. Dass der Schauspieler aber nicht in allen Bereichen so beherrscht ist, muss er sich nun eingestehen: Tom hat seinen Neujahrsvorsatz für 2021 gerade mal nur zwölf Stunden durchgezogen!

Auf Twitter beichtet der Brite nun, dass er in der "Trockener Januar"-Challenge, die vorsieht, dass man den ganzen Monat lang keinen Alkohol konsumiert, versagt hat. Zunächst gestand dort sein Vater Dominic Holland, dass er diesen guten Vorsatz "peinlicherweise" schon wieder über Bord geworfen hat. "Unser Haus ist voll. Es ist kalt und dunkel draußen...", rechtfertigte der Promi-Papa sein Scheitern. Seinem Sohn ging es offenbar ähnlich: "Bei mir lief es richtig gut.. Für ungefähr zwölf Stunden", lautet nun Toms ironische Reaktion auf das Geständnis des 53-Jährigen.

Anstatt ihn für seinen Misserfolg zu verurteilen, feiern Toms Fans allerdings das seltene Lebenszeichen im Netz. Schließlich meldet sich der Filmstar ansonsten eher selten auf der Plattform. "Du bist am Leben?", "Tom Holland hat getwittert. 2021 ist magisch" und "Wow, du hast dich an dein Passwort erinnert", lauten nur drei von zahlreichen scherzhaften Kommentaren unter seinem Post.

Tom Holland in "Spider-Man: Far From Home"
CapitalPictures/ActionPress
Tom Holland in "Spider-Man: Far From Home"
Tom Holland mit seinem Vater Dominic, 2018
Instagram / dommoholland
Tom Holland mit seinem Vater Dominic, 2018
Tom Holland bei der Pressekonferenz zu "Spider-Man: Far From Home" in Südkorea
Getty Images
Tom Holland bei der Pressekonferenz zu "Spider-Man: Far From Home" in Südkorea
Hättet ihr gedacht, dass Tom seinen Vorsatz so schnell wieder aufgeben würde?203 Stimmen
171
Ja, warum denn nicht? Das ist doch nur menschlich!
32
Niemals – ich dachte, er zieht das jetzt voll durch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de