Süße Neuigkeiten von Sarah Knappik (34)! Vor wenigen Monaten sorgte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin bereits für zahlreiche Spekulationen: Sie teilte im Netz ein Schattenfoto, auf dem sie mit einer verdächtigen Wölbung am Bauch zu erkennen war. Viele Fans vermuteten daraufhin, dass das Model ein Kind erwartet. Doch Sarah ging auf die Gerüchte zunächst nicht näher ein. Nun redet sie endlich Klartext: Sie ist tatsächlich schwanger – und das auch schon ziemlich lange!

Im Interview mit Bild verrät die 34-Jährige: "Ich bin im siebten Monat schwanger." Dass sie ein Kind erwartet, habe sie im Sommer festgestellt, als sie mit ihrem Freund einen Trip nach Wien gemacht habe: "Als ich nach einem Ei Benedikt um 9 Uhr morgens noch starke Gelüste auf eine Gulaschsuppe hatte – und diese auch tatsächlich bestellte – hat mich mein Freund mit großen Augen angesehen. Dann wussten wir, irgendetwas ist anders." Daraufhin habe das Paar einen Schwangerschaftstest organisiert, der dann auch positiv war.

Die ersten beiden Trimester waren für Sarah jedoch nicht immer einfach. "Ich habe unter starker Übelkeit gelitten. Gerade in den ersten sechs Monaten musste ich mich ständig übergeben", erklärt die gebürtige Hessin. Dies hätten vor allem Gerüche ausgelöst.

Sarah Knappik
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik
Sarah Knappik bei "Like Me – I'm Famous"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sarah Knappik bei "Like Me – I'm Famous"
Sarah Knappik
Instagram / sarahknappik
Sarah Knappik
Hättet ihr mit Sarahs Schwangerschaft gerechnet?3715 Stimmen
951
Ja, ich habe schon vermutet, dass sie irgendwann ein Kind erwartet.
2764
Nein, das überrascht mich total – ich bin baff!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de