Anzeige
Promiflash Logo
Als Wetterfrosch: Ross Antony spielt bei "Rote Rosen" mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Wetterfrosch: Ross Antony spielt bei "Rote Rosen" mit

13. Jan. 2021, 16:30 - Promiflash

Ross Antony (46) steht zwar schon seit seiner Entdeckung im Rahmen der Castingshow Popstars im Rampenlicht – für eine Serie zu drehen, ist für das einstige Bro'Sis-Mitglied allerdings eine völlig neue Erfahrung! Vor Kurzem hatte das Team von Rote Rosen bereits angekündigt, dass der Soap-Cast prominente Verstärkung bekommen soll. Jetzt ist klar: Ross übernimmt für einige Folgen die Gastrolle eines Wettermoderators, der relativ spektakulär über Sonne und Wolken berichten wird.

Aus einer ARD-Pressemitteilung geht hervor: Ross wird für insgesamt sechs Episoden als Wetterfrosch Tony Frost zu sehen sein. Sein Debüt gibt er voraussichtlich ab Mitte März. Das Besondere an genau diesem Daily-Charakter: Tony steht für seine Moderationen nicht nur in einem Studio und verrät den Zuschauern, ob ein Hoch oder ein Tief auf sie wartet. Der Meteorologe "moderiert als Hobby-Fallschirmspringer direkt aus der Wolke oder demonstriert das Phänomen Blitzeis auf einem Teller in der Tiefkühltruhe".

Allerdings machen Ross nicht nur die verrückten Ideen seines TV-Ichs zu schaffen: "Ich lerne schon fleißig meine Texte. Deutsche Texte zu lernen, ist immer noch eine Herausforderung", verrät der Schlagerstar in einem aktuellen Instagram-Post. Die Dreharbeiten haben vergangenen Dienstag begonnen.

ARD
Ross Antony als Wettermoderator Tony Frost bei "Rote Rosen"
Instagram / rossantonycom
Ross Antony, Sänger
Getty Images
Ross Anthony, Musiker
Schaut ihr "Rote Rosen"?75 Stimmen
54
Ja. Und wenn Ross dabei ist, auf alle Fälle.
21
Nein, noch nie geguckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de