Was für eine zuckersüße Neuigkeit von Sebastian Fitzek (49)! Der bekannte Krimi-Autor gab Anfang Dezember 2019 bekannt, dass er seine Lebensgefährtin Linda ziemlich unromantisch im ICE von Berlin nach Leipzig kennengelernt hat. Bis heute sind die beiden ein glückliches Paar und überraschen ihre Fans jetzt mit einer schönen Nachricht zum Jahresbeginn: Linda und Sebastian sind Eltern eines gesunden Sohnes geworden!

Mit einem niedlichen Instagram-Beitrag gibt der 49-Jährige diese Baby-News bekannt. "Das Jahr 2021 braucht dringend ein paar gute Nachrichten. Daher wollen wir euch heute gerne (nachträglich) unser schönstes Weihnachtsgeschenk vorstellen: Oskar Fitzek!", schreibt der Schriftsteller freudig im Netz. Mutter und Kind waren nach der Geburt wohl auf, während der frischgebackene Vater noch etwas brauchte. "Ich bin für solch langandauernde Spannung einfach nicht gemacht", scherzt er im Netz weiter.

Für den "Abgeschnitten"-Autor ist es bereits das vierte Kind. Mit seiner Ex-Frau Sandra – von der er sich im August 2019 getrennte hatte – hat er die Kids Felix, David und Charlotte. "Wir werden, wenn auch in Zukunft auf einer anderen Ebene, für immer miteinander verbunden bleiben", hatte er damals im Netz geschrieben.

Sebastian Fitzek, Schriftsteller
Getty Images
Sebastian Fitzek, Schriftsteller
Sebastian Fitzek und seine Ex Sandra
ActionPress
Sebastian Fitzek und seine Ex Sandra
Sebastian Fitzek, Autor
Getty Images
Sebastian Fitzek, Autor
Wie findet ihr den Namen?412 Stimmen
293
Total süß und passend!
119
Na ja, meinen Geschmack trifft der Name nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de