Ein Liebesbeweis, der unter die Haut geht! Chrissy Teigen (35) und ihr Ehemann John Legend (42) gelten als echtes Traumpaar. Seit sieben Jahren sind die Turteltauben bereits verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Im Netz präsentieren sie stets ihr Liebesglück. Nun wollte die Laufstegschönheit ihrem Schatz aber wohl eine Liebeserklärung machen, die für immer hält: Im Netz präsentierte Chrissy ihr neues Tattoo, das sie ihrem John gewidmet hat!

Die Influencerin teilte mit ihren Followern auf Instagram einen Clip, der ihren Besuch beim Tätowierer zeigt – und der ist ganz schön sexy: In einigen Sequenzen kriegt man Chrissy sogar halb nackt zu sehen, denn ihre neue Körperverzierung "Ooh La" verläuft an ihrer Wirbelsäule entlang. Der filigrane Schriftzug, der nun die Rückseite der 35-Jährigen ziert, entspricht dem Titel von Johns neustem Track.

Nicht nur Chrissy schien ihre tiefen Gefühle auf diese Weise zum Ausdruck bringen zu wollen – auch eine deutsche TV-Bekanntheit ließ sich vor Kurzem ein Liebes-Tattoo stechen: Dijana Cvijetic (27) überraschte ihren Freund Marcellino Kremers, indem sie seinen Anfangsbuchstaben auf ihrem Hals verewigen ließ.

Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern Luna und Miles im Dezember 2020
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern Luna und Miles im Dezember 2020
Chrissy Teigen, Model
Getty Images
Chrissy Teigen, Model
Collage: Dijana Cvijetic, Realitystar
Instagram / deeanaofficial // Instagram / marcellinokremers
Collage: Dijana Cvijetic, Realitystar
Wie findet ihr Chrissys Tattoo?90 Stimmen
65
Total schön und sehr originell!
25
Hm. Ich finde, Liebes-Tattoos sind generell ein No-Go.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de