Roland Trettl (49) spielt schon bald wieder Amor! Montags bis freitags arrangiert der TV-Koch im Rahmen der beliebten Kuppelsendung First Dates - Ein Tisch für zwei gemeinsame Essen für einsame Herzen. Im vergangenen Jahr feierte dann der Ableger First Dates Hotel seine erfolgreiche Premiere. In der französischen Provence hatten die Singles die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen. Und das Konzept kam so gut an, dass in Kürze sogar schon die zweite Staffel startet.

In einer Pressemitteilung gab Vox nun bekannt, dass "First Dates Hotel" ab dem 8. Februar zurück auf den Fernsehbildschirmen ist. Die sechs Folgen sollen dann immer montags zur Primetime um 20:15 Uhr laufen. Dieses Mal findet das Flirt-Spektakel allerdings nicht in Frankreich, sondern in Kroatien statt. Ansonsten wurde an dem bewährten Konzept nichts verändert: Springt der Funke beim Dinner über, können die Liebessuchenden zusammen einen kurzen Urlaub in der Hotel-Anlage verbringen. Falls nicht, reisen sie getrennt wieder ab. Dass man in der Show tatsächlich einen Partner finden kann, haben die Vorjahres-Kandidaten Anni (83) und Gerd (81) bewiesen. Sie lernten sich damals in Frankreich kennen und sind heute noch immer glücklich miteinander! Die Turteltauben sollen deshalb auch in Staffel zwei einen Auftritt bekommen.

Der Privatsender betonte außerdem, dass die Produktion zu jeder Zeit die aktuelle Lage und die damit einhergehenden Regelungen berücksichtigt habe. "Die neuen Folgen 'First Dates Hotel' wurden im September unter strengen Corona-Maßnahmen und mit ständigen Tests gedreht." Somit habe sich niemand der Gäste oder Mitarbeiter des Teams vor Ort mit dem Virus infizieren können.

Anni, Kandidatin bei "First Dates Hotel"
TVNOW
Anni, Kandidatin bei "First Dates Hotel"
Profi-Koch Roland Trettl
TVNOW / Bernd Michael-Maurer
Profi-Koch Roland Trettl
Roland Trettl und sein "First Dates Hotel"-Team
TVNOW / Bernd Michael-Maurer
Roland Trettl und sein "First Dates Hotel"-Team
Freut ihr euch auf die neue Staffel?179 Stimmen
166
Ja, ich finde das Format toll!
13
Nee, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de