Promiflash Logo
"Unglaublich": So lange kämpfte Jakub um Kate Merlans HerzSonstigeZur Bildergalerie

"Unglaublich": So lange kämpfte Jakub um Kate Merlans Herz

14. Jan. 2021, 17:54 - Paulina Rohmann

Kate Merlan (33) und Jakub Jarecki (25) sind total verliebt! Vor wenigen Wochen hatte die einstige Sommerhaus der Stars-Kandidatin ihr Glück öffentlich gemacht: Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Benjamin Boyce (52) ist sie nun mit dem Fußballer Jakub zusammen. Das Model und der Kicker sind unzertrennlich – doch bis sie so weit waren, dauerte es lange: Kate hatte nämlich große Probleme, Jakub an sich heranzulassen!

Im Promiflash-Interview plauderten die Turteltauben über ihre lange Kennenlern-Phase: "Man hat gemerkt, dass sie noch gar nicht bereit war für eine Beziehung und ich ganz schön kämpfen musste, um in ihr Herz zu kommen!", schilderte der Sportler. Schlussendlich habe er die Kölnerin aber für sich gewinnen können: "In der Zeit haben wir zusammen so viel erlebt, dass ich einfach irgendwann nicht mehr ohne ihn sein wollte. Was er alles für mich getan hat, ist unglaublich!", schwärmte Kate.

Doch warum fiel es der TV-Beauty so lange so schwer, Vertrauen aufzubauen? Der Grund dafür ist laut Kate ihre vorherige toxische Beziehung. Die schlechte Erfahrung habe nun aber keinen Einfluss mehr auf ihre neue Liebe. Und für Jakub wiederum ist die Rothaarige sogar seine absolute Traumfrau: "Man wacht morgens auf und es passieren immer unerwartete Dinge mit Kate. Außerdem haben wir fantastischen Sex!"

Kate Merlan, einstige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, einstige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin
Jakub Jarecki und Kate Merlan, Januar 2021
Sonstige
Jakub Jarecki und Kate Merlan, Januar 2021
Kate Merlan, TV-Bekanntheit
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, TV-Bekanntheit
Sind Kate und Jakub ein süßes Paar?
207
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de