Pietro Lombardis (28) neuer Musikcontent wird gefeiert! Die Fans des Sängers haben auf seinen neuen Song "Warum" hingefiebert – und Donnerstagnacht war es dann soweit: Endlich gibt es wieder etwas von Pietro auf die Ohren! Wie in vielen anderen Liedern von ihm geht es in dem neuen Stück um Liebe und Herzschmerz. Nicht nur Pies Follower freuen sich über den Release – auch seine Promi-Freunde sind total aus dem Häuschen!

TV-Star Amira Pocher (28), Kollege Kay One (36), Influencerin Paola Maria (27), seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa und viele weitere reposten Pietros Song in ihrer Instagram-Story – und auch unter einem Netzbeitrag des Musikers wimmelt es nur so von positiven Reaktionen aus der VIP-Welt. "Bester Song", schwärmt Reality-TV-Star Filip Pavlovic (26). Prince Charming Alexander Schäfer und Das Supertalent-Gesicht Evelyn Burdecki (32) drücken ihre Begeisterung mit Emojis aus.

Für seine neue Musik hat sich Pietro aber auch ganz schön ins Zeug gelegt. Auf seinem Account erklärt er: "Ich habe viel Herzblut und Emotionen in diesen Song gesteckt!" Auch für das Musikvideo haben seine Crew und er aufgefahren: Sie setzten für die Dreharbeiten sogar das Set in Flammen!

Pietro Lombardi und Kay One im August 2017
Facebook / Kay One
Pietro Lombardi und Kay One im August 2017
Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura, Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura, Oktober 2020
Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Wie gefällt euch der Song?753 Stimmen
568
Ich finde ihn mega!
185
Na ja, das trifft nicht meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de