Promiflash Logo
"Bullshit": Armie Hammer äußert sich zu Kannibalismus-EklatGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bullshit": Armie Hammer äußert sich zu Kannibalismus-Eklat

15. Jan. 2021, 14:18 - Promiflash Redaktion

Armie Hammer (34) bricht sein Schweigen! Der US-amerikanische Schauspieler steht seit einigen Tagen unter Beschuss: Eine Reihe bisher unbekannter Frauen werfen ihm vor, angeblich auf unsäglich gewaltvolle Sexpraktiken zu stehen – zudem sei er bekennender Kannibale. Beweisen wollen sie ihre Anschuldigungen anhand von Nachrichten, die der "Call Me By Your Name"-Star ihnen geschickt haben soll. Armie selbst hatte sich bisher noch nicht dazu geäußert, thematisiert die Unterstellungen nun jedoch erstmals und zieht Konsequenzen aus dem Eklat um die skandalösen Unterstellungen.

Armie hatte in Jennifer Lopez’ neuem Film "Shotgun Wedding" eine Hauptrolle ergattert. Er und die Sängerin sollten ein Liebespaar spielen. Doch daraus wird nichts: Der 34-Jährige ist aus dem Projekt – auf eigenen Wunsch hin – ausgestiegen und nannte als Grund die mediale Aufmerksamkeit infolge des Skandals. "Ich antworte nicht auf diese Bullshit-Behauptungen, aber angesichts der bösartigen und falschen Online-Angriffe auf mich, kann ich meine Kinder jetzt nicht guten Gewissens für vier Monate verlassen, um einen Film in der Dominikanischen Republik zu drehen", heißt es in seinem Statement gegenüber E! News.

J.Lo (51) hat Armies Ausstieg noch nicht öffentlich kommentiert. Dafür bestätigte eine Sprecherin der Produktion die neuesten Entwicklungen: "Angesichts des bevorstehenden Startdatums von ‘Shotgun Wedding’ hat Armie darum gebeten, sich von dem Projekt zurückziehen zu dürfen – und wir befürworten seinen Entschluss", lautete ihre Reaktion.

Armie Hammer, Schauspieler
Getty Images
Armie Hammer, Schauspieler
Armie Hammer und Elizabeth Chambers mit ihren Kindern Harper und Ford
Getty Images
Armie Hammer und Elizabeth Chambers mit ihren Kindern Harper und Ford
Jennifer Lopez im Januar 2020
Getty Images
Jennifer Lopez im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de