Ist diese Musikauswahl wirklich gelungen oder war sie eher ein Griff ins Klo? Erst Anfang Januar wurde bekannt gegeben, wann Germany's next Topmodel in die nächste Runde geht: Schon am 4. Februar wird die erste Folge der 16. Staffel über die TV-Bildschirme flimmern. Jetzt ist auch bekannt, was der diesjährige Titelsong ist: Es ist zum zweiten Mal ein Lied von Tokio Hotel!

Das erste Mal, dass ein Song der deutschen Band ausgewählt wurde, war 2019 für die 14. Staffel. "Melancholic Paradise" hieß die Single – und jetzt zwei Jahre später ist "White Lines" der neue Titelsong von GNTM, wie auf Instagram verkündet wurde. Dass schon wieder ein Lied von Tokio Hotel gespielt wird, dürfte kaum verwunderlich sein, da Chefjurorin Heidi Klum (47) zumindest zwei Mitgliedern der Gruppe sehr nahesteht. Schließlich ist die Laufstegschönheit mit Tom Kaulitz (31) verheiratet und dessen Zwillingsbruder Bill (31) ist ihr Schwager.

Die Fans sind zwiegespalten, ob "White Lines" wirklich zur neuen Show-Staffel passt. "Warum immer Scheißmusik? Nur weil sie von Tokio Hotel ist?", heißt es unter dem Instagram-Post. Es gibt allerdings auch vereinzelt Kommentare, die die Songauswahl feiern. Wie findet ihr das Lied? Stimmt in der Umfrage ab!

Heidi Klum bei den Dreharbeiten zur 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" im November 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum bei den Dreharbeiten zur 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" im November 2020
Die Band Tokio Hotel
MG RTL D / Universal Music
Die Band Tokio Hotel
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2019
Getty Images
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2019
Wie findet ihr die Songauswahl?621 Stimmen
417
Grottenschlecht... Das geht besser!
204
Ich finde sie einfach klasse!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de