Brandon Flynn (27) kann stolz auf sich sein! Der Schauspieler ist dem breiten Publikum als High-School-Schüler Justin Foley aus dem Netflix-Drama Tote Mädchen lügen nicht bekannt. Zudem war der 27-Jährige auch schon als Model und Musical-Darsteller aktiv. Über sein Privatleben schweigt der Hottie üblicherweise – nun öffnete er sich jedoch gegenüber seiner Social-Media-Community: Brandon gab bekannt, bereits seit einem Jahr trocken zu sein!

Auf Instagram verkündete der Ex von Sam Smith (28) nun in einem langen Statement, dass er seit Monaten nicht mehr zum Glas gegriffen habe. “Ein Jahr der Nüchternheit heute”, begann er seine Zeilen. Der US-Amerikaner habe lange überlegt, ob er diese Errungenschaft im Web offenbaren wolle – schließlich sei das Netz oft voll von Negativität. Jedoch entschied er sich letztlich dazu, seine Gedanken mit seinen Fans zu teilen. Obwohl der Serien-Star zu Beginn seines Vorhabens zunächst von Zweifeln und Ängsten geplagt war, verspüre er nun Stolz und Dankbarkeit.

Doch Brandon ist nicht der einzige Star, der in letzter Zeit über sein Leben ohne Alkohol sprach. Auch Rumer Willis (32), Chrissy Teigen (35) und Anthony Hopkins (83) offenbarten jüngst, sich von Hochprozentigem losgesagt zu haben. Einem fällt dieses Vorhaben allerdings noch schwer: Tom Holland (24) nahm sich vor, den ganzen Januar lang keinen Alkohol zu konsumieren – seinen Neujahrsvorsatz brach er jedoch schon nach zwölf Stunden!

Brandon Flynn als Justin Foley in "Tote Mädchen lügen nicht"
Netflix/David Moir
Brandon Flynn als Justin Foley in "Tote Mädchen lügen nicht"
Brandon Flynn auf Instagram
Instagram / brandonflynn
Brandon Flynn auf Instagram
Tom Holland, Schauspieler
Getty Images
Tom Holland, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Brandon so ein privates Thema im Web teilt?116 Stimmen
110
Ich finde es total gut, dass er seine Erfahrungen teilt!
6
Mh, ich würde das eher für mich behalten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de