Im Dezember mussten die Fans von Krass Schule – Die jungen Lehrer ganz stark sein. Erstens stand der Ausstieg einer ihrer absoluten Lieblingsdarsteller an: Marvin Schulz verließ die Scripted-Reality-Soap schweren Herzens. Und zweitens wurde es Zeit für das dramatische Finale der fünften Staffel. In den vergangenen Wochen mussten sich die Liebhaber der Serie also ein alternatives TV-Programm suchen. Aber es gibt gute Nachrichten: Ab Februar kommen wieder neue Folgen.

Das gab RTL2 nun in einer Pressemitteilung bekannt. Schon ab 1. Februar flimmert "Krass Schule – Die jungen Lehrer" wieder montags bis freitags um 17:05 Uhr über die Fernsehbildschirme. Und die Zuschauer können sich schon auf eine "ordentliche Ladung Liebesdrama, kriminelle Energie und ganz viel Eifersucht" freuen. Unter anderem wird die Dreiecksgeschichte von Shayenne (Julia Gerhard), ihrem Ex Moritz (Niklas Reschke) und ihrem Freund Tarek (Emre Cetinkaya) für Zündstoff sorgen.

Und vielleicht bekommt der Cast für die sechste Staffel sogar noch Verstärkung. Aktuell kursiert das Gerücht, dass Sandy Fähse (36) nach seinem Rauswurf bei Berlin - Tag & Nacht nun einen Job in der Nachmittagsserie ergattert hat. Der Sender bestätigte Promiflash zwar, dass er wieder mit dem Laien-Darsteller arbeitet. Das konkrete Projekt wurde dabei aber noch nicht genannt.

Julia Gerhard, Star aus "Krass Schule"
Instagram / juliagerhard_official
Julia Gerhard, Star aus "Krass Schule"
Der "Krass Schule"-Cast 2020
RTL II
Der "Krass Schule"-Cast 2020
Sandy Fähse, Realitystar
ActionPress
Sandy Fähse, Realitystar
Freut ihr euch auf die neue Staffel?76 Stimmen
61
Total, ich kann's kaum erwarten.
15
Nicht so richtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de