Sarah Connors (40) Mama-Herz läuft über vor Glück! Die erfolgreiche Sängerin ist liebevolle Mutter von vier Kindern. Zwei entstanden während der Beziehung mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi (42) – und zwei weitere mit ihrem jetzigen Gatten Florian Fischer (46). Der jüngste Spross in der Runde ist ihr Sohnemann Jax, der 2017 zur Welt kam. Heute feiert das Nesthäkchen schon seinen vierten Geburtstag – da kann man als stolze Mama schon mal emotional werden!

Via Instagram widmete sie dem Geburtstagskind jetzt rührende Zeilen: "Spiderboy ist vier! Happy Birthday, Jaxy Muck, mein kleiner Junge, mein ganzes Leben! Durch deine Augen wird jeder Tag zum Abenteuer! Ich bin so froh, dass es dich gibt!", schwärmt Sarah. Dazu veröffentlichte sie ein süßes Kuschelfoto mit ihrem Jüngsten: Der kleine Mann trägt hier einen Spider-Man-Anzug – weswegen seine Mama ihn im Text wohl auch "Spiderboy" nennt.

Wie auf den meisten Bildern, die Sarah von ihren jüngeren Kindern teilt, ist auch hier Jax' Gesicht nicht zu sehen. Bei den älteren Kids Tyler und Summer hingegen machte ihre Mutter schon mal Ausnahmen. Würdet ihr die Familie gerne häufiger zu Gesicht bekommen? Stimmt ab!

Florian Fischer und Sarah Connor
Instagram / sarahconnor
Florian Fischer und Sarah Connor
Sarah Connor, Sängerin
Getty Images
Sarah Connor, Sängerin
Sarah Connor bei "The Voice of Germany"
Instagram / sarahconnor
Sarah Connor bei "The Voice of Germany"
Würdet ihr Sarahs Kids gerne häufiger sehen?365 Stimmen
122
Ja, ich finde es echt schade, dass sie sie so selten zeigt...
243
Nein – ich unterstütze es, dass sie ihre Kinder nicht in der Öffentlichkeit präsentiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de