Promiflash Logo
TV-Dschungel: Hat Oliver Sanne sich selbst beworben?Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Dschungel: Hat Oliver Sanne sich selbst beworben?

15. Jan. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Am Freitag startet auf RTL die große Dschungelshow. Mit von der Partie ist unter anderem auch Oliver Sanne (34). Seit er 2015 als Bachelor die TV-Bühne betreten hat, war der gebürtige Bonner Teilnehmer bei zahlreichen Reality-Formaten. Nachdem er zunächst seine Teilnahme dementiert hatte, ist Oli nun doch dabei. Da kommt bei dem einen oder anderen die Frage auf: Hat er sich beim Dschungel selbst ins Spiel gebracht?

In einem Live-Stream auf Instagram gemeinsam mit Big Brother-Legende Jürgen Milski (57) sorgte Oli nun für Klarheit über den Bewerbungsprozess: "Irgendwie kennt einen der Sender und die Produktionsfirmen. Man ist irgendwie immer im Gespräch." Sein Name sei eben schon geläufig und präsent. Er finde das Dschungelcamp geil und freue sich, dass er dabei sein könne, schilderte er. Selbst beworben habe er sich aber nicht: "Letzten Endes war es jetzt so, dass ich einen Anruf bekommen habe, ob ich dabei sein möchte. Da meinte ich: 'Ganz klar!'"

Und wenn Jürgen recht behält, könnte im Dschungel schon eine Verehrerin auf Oli warten. Doch darauf werde sich der ehemalige Rosenkavalier nach eigener Aussage nicht einlassen: Seit vergangenem Herbst ist er mit Jil Rock verlobt.

Jürgen Milski, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer
RTL II
Jürgen Milski, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer
Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit Dr. Bob
TVNOW / Stefan Menne
Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit Dr. Bob
Jil Rock und Oliver Sanne im Oktober 2020
Instagram / oliversanne.coaching
Jil Rock und Oliver Sanne im Oktober 2020
Findet ihr, dass Oli gut in die Dschungelshow passt?
28
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de