Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Krankheit: "#CoupleChallenge"-Paar muss aussteigen!TVNOW / Pervin Inan-SerttasZur Bildergalerie

Wegen Krankheit: "#CoupleChallenge"-Paar muss aussteigen!

15. Jan. 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Gesundheit geht vor! Der Kampf um den Sieg bei #CoupleChallenge ist aktuell in vollem Gange. Vier verbliebene Teams stürzen sich von einer Herausforderung in die nächste – oftmals müssen die Promis hierfür bis über ihre körperlichen Grenzen gehen. Einer Kandidatin setzte die physische und psychische Belastung offenbar besonders zu: Anna Orlova ging es zuletzt so schlecht, dass sie und Tatiana Corrado Rahimkhan nun das Camp verlassen!

Annas Gesundheitszustand hatte sich in den Stunden vor dem Exit drastisch verschlechtert. Neben starken Kopf- und Gliederschmerzen klagte die Radiomoderatorin über Erkältungssymptome – sogar leichtes Fieber stellte der betreuende Arzt am Set fest. “Meine Nerven liegen blank. Ich will einfach nach Hause”, klagte die gebürtige Russin. Grund genug für Teampartnerin Tatiana zu handeln – die TikTokerin entschied sich wegen Annas besorgniserregendem Zustand für den Ausstieg. “Der Arzt hat das auch empfohlen und ich will nicht, dass sie sich totleidet”, begründete sie ihren Entschluss.

Die Reaktionen auf das Show-Aus des sonst eigentlich eher energiegeladenen Duos waren durchwachsen: Während Martin Angelo (27) und Dominic Smith (32) den Abschied von den beiden bedauerten, aber nachvollziehen konnten, reagierten Christina Dimitriou (29) und Aleksandar Petrovic (29) ziemlich kalt: “Wir sind nicht hier, um Mitleid zu verteilen.”

Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

Tati und Anna bei "#CoupleChallenge"TVNow
Tati und Anna bei "#CoupleChallenge"
Martin Angelo und Dominic SmithTVNOW / Pervin Inan-Serttas
Martin Angelo und Dominic Smith
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou im November 2020TVNOW / Pervin Inan-Serttas
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou im November 2020
Wie findet ihr die Entscheidung der beiden, freiwillig zu gehen?
200
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de