Wie ernst ist es zwischen Harry Styles (26) und Olivia Wilde (36)? Seit Längerem halten sich die Gerüchte um eine angebliche Beziehung des Sängers mit der Schauspielerin hartnäckig. Vor Kurzem wurden die beiden dann Händchen haltend bei einer Hochzeit gesichtet – da scheint also eindeutig mehr als nur Freundschaft im Busch zu sein. Neue Paparazzi-Fotos von Olivia geben jetzt weitere Hinweise auf eine Liaison mit Harry.

Die 36-Jährige wurde nun mit der Kette gesichtet, die der Sänger in seinem Musikvideo zum Song "Golden" getragen hatte. Die Perlenkette der Marke éliou kostet rund 50 Euro und hing auf den neuesten Bildern locker um den Hals der Schauspielerin. Es sei zwar nicht bekannt, ob es wirklich das gleiche Schmuckstück wie aus dem Video ist oder ob Olivia eine eigene Kette besitzt, aber für die Fans sind die Bilder auf jeden Fall eindeutig: Es sei kein Zufall, dass die Beauty sie trage! Die Gründer der Schmuckfirma fühlen sich jedenfalls geschmeichelt, dass die beiden Stars ihre Stücke tragen, wie The Sun berichtete.

Dass es ernst zwischen Olivia und Harry ist, bestätigte vor einigen Tagen eine anonyme Quelle. Ein Insider hatte der Zeitung verraten, dass der Sänger sogar schon die Kinder der Schauspielerin kennengelernt habe. "Olivia sieht superglücklich aus. Jeder freut sich so sehr für sie. Er ist einfach ein toller Typ", verriet der Unbekannte.

Harry Styles bei den Brit Awards in London im Februar 2020
Getty Images
Harry Styles bei den Brit Awards in London im Februar 2020
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019
Könnt ihr euch vorstellen, dass es eine ernste Sache zwischen Olivia und Harry ist?316 Stimmen
110
Auf jeden Fall. Das ist ja wohl eindeutig.
206
Hm, ich weiß noch nicht so recht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de