Promiflash Logo
"The Masked Singer"-Star Sarah Palin trauert um ihre MutterGetty Images / Jason Connoll - Afp, Don Emmert-PoolZur Bildergalerie

"The Masked Singer"-Star Sarah Palin trauert um ihre Mutter

16. Jan. 2021, 6:00 - Simo Hanzlik

Die einstige Gouverneurin von Alaska Sarah Palin (56) kann auf eine beachtliche politische Karriere zurückblicken – doch im vergangenen Jahr hatte sie den Schritt ins Showbusiness gewagt: Sie hatte an der US-Version von The Masked Singer teilgenommen – und dort nicht nur das Rateteam, sondern auch die Zuschauer unter dem Bärenkostüm überrascht. Doch jetzt sorgt die Politikerin mit einer traurigen Nachricht aus ihrem Privatleben für Schlagzeilen: Sarahs geliebte Mutter Sally Heath ist verstorben.

"Am 12. Januar 2021 mussten wir uns von Mama verabschieden", gab Sarah jetzt auf ihrem Instagram-Profil bekannt und betonte: "Für unsere Familie war sie immer das Beste auf der ganzen Welt." Ihre Mutter habe stets mit der Absicht gelebt, für andere Menschen Gutes zu tun. "Wir werden sie mehr als alles andere vermissen", trauerte die 56-Jährige im Netz.

Sarah widmete ihrer verstorbenen Mutter aber nicht nur rührende Worte, die Politikerin teilte auch eine ganze Reihe von gemeinsamen Fotos und Clips auf der Fotoplattform: Unter anderem ist auf den Schnappschüssen zu sehen, wie sehr Sally die Zeit mit ihren Enkelkindern genossen hat.

Sarah Palin bei einer Klima-Diskussionsrunde in Washington D.C. im April 2016Getty Images
Sarah Palin bei einer Klima-Diskussionsrunde in Washington D.C. im April 2016
Sarah Palin mit ihrer Mutter Sally Heath, 2008Getty Images
Sarah Palin mit ihrer Mutter Sally Heath, 2008
Sarah Palins Mutter Sally Heath mit ihrem EnkelkindInstagram / sarahpalin97
Sarah Palins Mutter Sally Heath mit ihrem Enkelkind


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de