Bei Jack Finchams neuem Post muss man glatt zweimal hingucken! Schon vor einiger Zeit hatte der ehemalige UK-Love Island-Kandidat zugegeben, dass er ein wenig abspecken möchte – und setzte den Plan in die Tat um: Immer wieder zeigte sich der Realitystar im Netz schweißnass beim Boxtraining. Und wie es aussieht, hat sich sein Einsatz gelohnt: Immerhin hat Jack nicht nur einige Kilo verloren – sondern hat jetzt sogar einen stahlharten Waschbrettbauch!

Auf Instagram veröffentlichte der 29-Jährige jetzt eine Vorher-nachher-Collage, die sich sehen lassen kann: Während er auf einem alten Bild noch oben ohne mit Schwabbelbauch posiert, präsentiert er sich auf einem aktuellen Foto ebenfalls oberkörperfrei – dieses Mal allerdings mit sichtbarem Sixpack! Obwohl Jack bereits in Topform ist, stellt er in einem Kommentar zu dem Post klar, dass seine Transformation noch nicht abgeschlossen ist: "Ich habe noch nicht einmal die Hälfte geschafft!"

Während sich Jack nach seiner Body-Transformation bereits viel besser gefällt, scheinen einige Fans seinen alten Körper ein wenig zu vermissen: Viele seiner Follower erklären nämlich, dass sie alte Figur der Neuen vorziehen würden. "Du warst auch pummelig sehr süß!", schreibt beispielsweise ein User.

Jack Fincham im Januar 2021
Instagram / jack_charlesf
Jack Fincham im Januar 2021
Jack Fincham beim Dani Dyer X In The Style Launch, 2018
Getty Images
Jack Fincham beim Dani Dyer X In The Style Launch, 2018
Jack Fincham im Juli 2020
Instagram / jack_charlesf
Jack Fincham im Juli 2020
Habt ihr Jacks Abnehmprozess verfolgt?14 Stimmen
0
Ja klar! Ich finde das Thema einfach superspannend!
14
Nee, mich interessiert das nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de