Promiflash Logo
Wie geht Amira Pocher mit Kritik in den sozialen Medien um?ActionPressZur Bildergalerie

Wie geht Amira Pocher mit Kritik in den sozialen Medien um?

16. Jan. 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Dass Amira und Oliver Pocher (42) austeilen können, haben beide schon hinlänglich bewiesen. Während der Comedian sich unter anderem über Michael Wendler (48), Laura Müller (20) oder Anne Wünsche (29) ausließ, legte sich seine Frau mit Gerda Lewis (28) und Iris Klein (53) an. Für ihre Spötteleien ernten die beiden in den Kommentarspalten der sozialen Medien jede Menge Kritik. Warum sich das Paar diesem Gegenwind überhaupt freiwillig aussetzt, versuchte Amira nun zu erklären.

Auf Instagram rief die 28-Jährige zu einer Frage-Antwort-Runde auf. Warum sie sich das alles antue, wollte dabei ein Fan mit Blick auf die mitunter fiesen Kommentare wissen. "Auf Aktion folgt eben Reaktion – ganz normal und damit kann ich umgehen", legte Amira daraufhin in ihrer Story dar. Sie selbst verkneife sich mittlerweile sogar vieles. "Anstrengend wird es halt nur, wenn Leute uralte Sachen ausgraben und so drehen, wie sie es brauchen", schrieb sie weiter. Derlei Kommentare lese sie sich aber gar nicht erst durch. Die zweifache Mutter betonte außerdem, im "echten Leben" bei ihrer Familie zu leben. Social Media könne auch krank machen, resümierte sie.

Die übrigen Fragen der Nutzer drehten sich dann auch um ein erfreulicheres Thema: die Geburt ihres zweiten Sohnes. Erst kurz nach Weihnachten hatte der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Entsprechend ausgelastet dürfte Amira derzeit sein – und sich nur wenig um den herben Gegenwind kümmern, der ihr zuweilen entgegenweht.

Amira Pocher bei einem Auftritt im Autokino Cruise Inn in Hamburg im Juli 2020
ActionPress
Amira Pocher bei einem Auftritt im Autokino Cruise Inn in Hamburg im Juli 2020
Amira und Oliver Pocher, TV-Stars
ActionPress
Amira und Oliver Pocher, TV-Stars
Amira Pocher und ihr jüngster Sohn
Instagram / amirapocher
Amira Pocher und ihr jüngster Sohn
Könnt ihr verstehen, warum sich Amira freiwillig fiesen Kommentaren aussetzt?
210
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de