Na, kommt bald der Klapperstorch bei den Biebers? Seit ihrer Hochzeit sind Justin (26) und Hailey Bieber (24) einfach ein eingespieltes Team. Kaum ein Tag vergeht, an denen die beiden nicht ihre Zeit zusammen verbringen. Da ist es auch kein Wunder, dass das Babythema bei dem Paar immer präsenter wird – und die zwei selbst scheinen auch nicht ganz abgeneigt zu sein: Justin und Hailey üben schon fleißig mit ihrem Neffen, damit sie für ihren eigenen Nachwuchs gewappnet sind!

Der 26-Jährige teilte vor wenigen Tagen einige Schnappschüsse von sich, seiner Ehefrau und dem gerade geborenen Baby in seiner Instagram-Story. Zusammen verbrachten die drei eine entspannte Zeit beim Kuscheln oder beim Schwimmen im Pool. Zu einer Aufnahme schrieb der "Intentions"-Interpret vielsagend "Practice" (z.Dt. "Üben"), was wohl darauf hindeuten könnte, dass die beiden einem eigenen Kind gegenüber nicht abgeneigt wären.

Erst vor Kurzem hatten Fans bereits vermutet, dass das Pärchen bald in freudiger Erwartung ist. Grund: Justin hatte ein Bild mit einer kryptischen Bildunterschrift geteilt: "Das sind Nächte, von denen ich nur träumen konnte. Wärt ihr gestern bei mir zu Hause gewesen, wüsstet ihr, was ich meine."

Hailey und Justin Bieber mit ihrem Neffen
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber mit ihrem Neffen
Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber, 2020
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber, 2020
Glaubt ihr, die beiden werden bald Eltern?203 Stimmen
141
Ja, ganz bestimmt!
62
Nein, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de