Promiflash Logo
Neue Dreier-Kombi: Wer ist jetzt euer Dschungel-Favorit?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Neue Dreier-Kombi: Wer ist jetzt euer Dschungel-Favorit?

18. Jan. 2021, 12:48 - Promiflash Redaktion

Das Tiny House von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bekommt neue Bewohner! Bisher hatten Model Zoe Saip, Influencer Mike Heiter (28) und Reality-TV-Ikone Frank Fussbroich (52) im Camp-Ersatz gesessen. Letzterer musste die Sendung gestern Abend verlassen, während Zoe und Mike weiter vom "Goldenen Ticket" sowie den 50.000 Euro träumen dürfen. Die kommenden drei Tage wohnen nun die nächsten drei Kandidaten in dem Mini-Häuschen. Wer vor Einzug wohl die Sympathien der Zuschauer auf seiner Seite hat?

Für Ex-Playmate Bea Fiedler (63), Prince Charming-Star Lars Tönsfeuerborn (30) und DSDS-Sternchen Lydia Kelovitz (30) wird's ernst: Das Trio verbringt die nächsten 72 Stunden unter strenger Beobachtung auf den 18 Quadratmetern – muss sich sogar ein Trocken-WC teilen, das nur mit einem Vorhang vom restlichen Raum abgetrennt ist. Außerdem warten auf Bea, Lars und Lydia ebenso wie schon auf ihre Vorgänger täglich schaurige Dschungelprüfungen.

Ein erstes Vorschauvideo deutet jedenfalls bereits auf eine explosive Mischung hin: Gibt es etwas direkt zu Beginn Gruppenzoff unter den Dreien? Zu ihrer ersten Prüfung "Durchkreische" kommen sie zwar gemeinsam, allerdings hält Lars auffallend großen Abstand zu seinen Mitstreiterinnen. "Ich spalte mich ab", erklärt der Ex von Nicolas Puschmann (29) den sichtlich verwirrten Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Frank Fussbroich, Mike Heiter und Zoe Saip bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"
Thomas Burg
Frank Fussbroich, Mike Heiter und Zoe Saip bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"
Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren-Duo
TVNOW / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren-Duo
Wer ist euer Favorit in der zweiten Dschungel-Dreier-Kombi?
1397
1111
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de