Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha zeigt BabybauchSat.1; Instagram / samantha_hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha zeigt Babybauch

19. Jan. 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Weihnachten wurde es endlich offiziell: Samantha und Serkan, die sich bei Hochzeit auf den ersten Blick gesucht und gefunden haben, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Viele Infos rund um das Baby haben die werdenden Eltern bisher aber noch nicht preisgegeben. Jetzt gibt Sam zumindest einen klitzekleinen Einblick in ihrer Schwangerschaftsleben. Bei einer Koch-Session mit Serkan zeigt sie ihren wachsenden Babybauch.

Auf Instagram postet die Blondine mehrere kurze Videoclips, die sie bei den Essensvorbereitungen zeigen. Obwohl die TV-Bekanntheit dabei einen dicken, weiten Hoodie trägt, ist zu erkennen: Die Anzeichen der Schwangerschaft sind kaum noch zu verstecken. Unter dem Pullover zeichnen sich die ersten Rundungen ab – die kleine Wölbung ist vor allem von der Seite ziemlich gut zu erkennen. "Langsam wird es eng in der Küche", meint Sam dazu. Ob sie damit auf ihre wachsende Kugel anspielt?

Während das Paar der Geburt des Kleinen noch entgegenfiebert, sind ihre "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kollegen Melissa und Philipp bereits seit einigen Wochen stolze Eltern. Kurz vor dem Jahreswechsel durften die beiden ihren Sohn auf der Welt begrüßen. Der Name bleibt zwar geheim – im Netz nennen sie ihn aber liebevoll Mucki.

Serkan und Samantha von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / samantha_hadeb
Serkan und Samantha von "Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Samantha
Instagram / samantha_hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Samantha
Philipp und Melissa mit ihrem Baby
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Baby
Wünscht ihr euch mehr Baby-Content von Samantha?
206
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de