Jetzt verrät Eric Stehfest (31) mehr Details über die Geburt seines Töchterchens! Der einstige GZSZ-Star verkündete im August 2020: Er und seine Frau Edith Stehfest erwarten Nachwuchs Nummer zwei. Sechs Monate später ist sein Kind nun auf der Welt. Der Schauspieler ist stolzer Papa eines Mädchens geworden! Seiner Tochter gab er den Namen Aria Litera. Nur kurz nach den Baby-News plauderte der frischgebackene Zweifachvater nun noch ein bisschen mehr von seinem Wonneproppen.

Vom Mittagstisch aus melden sich Eric und Edith via Instagram-Story bei ihrer Netz-Community, um von der Geburt der kleinen Aria zu berichten. Der TV-Star erzählte stolz, dass sie am 11. November um 22:20 Uhr auf die Welt gekommen sei. Schnell korrigierte er sich jedoch und stellte klar, dass sein Töchterchen am 11. Januar geboren wurde. "Sorry, ich bin noch etwas verpeilt vom Wochenbett", entschuldigte sich der Dresdener. Wie er weiter verriet, sei er aber nicht nur er etwas "schlaftrunken", sondern auch seine Gattin und das Baby.

Edith gab außerdem preis, dass die Entbindung richtig schnell gewesen sei, wovon sie überrascht war. "Alles gesund und wundervoll und einfach die krasseste kürzeste Geburt. Das hätte ich mir nicht vorstellen können, dass man innerhalb von zwei Stunden einen Menschen zur Welt bringen kann", staunte die 26-Jährige. Aria sei einfach "eine Kriegerin", schwärmte auch Eric.

Eric und Edith Stehfest mit ihrer Tochter Aria Litera
Instagram / ericstehfest
Eric und Edith Stehfest mit ihrer Tochter Aria Litera
Edith und Eric Stehfest im März 2020
Wenzel, Georg
Edith und Eric Stehfest im März 2020
Sängerin Edith Stehfest
Instagram / edithstehfest_lottalaut
Sängerin Edith Stehfest
Seid ihr überrascht, dass Aria nach nur zwei Stunden auf der Welt war?1201 Stimmen
450
Ja, das hätte ich nie gedacht.
751
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de