Angelina Pannek (28) ist superfit, und das demonstriert sie jetzt erneut! Die einstige Bachelor-Kandidatin wurde im Juni 2020 zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr Mann Sebastian Pannek (34) durften einen gesunden Jungen auf der Welt begrüßen. Nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes hatte die Brünette dann sogar schon ihr Ausgangsgewicht zurück. Seitdem sportelt sie fleißig weiter und präsentierte vor Kurzem im Netz stolz ihr Sixpack. Jetzt flasht das Reality-TV-Sternchen seine Follower mit einem neuen Bild von seinem Traumkörper.

In ihrer Instagram-Story teilt Angelina mehrere Clips von ihrer Fitness-Routine, die vor allem aus Hula-Hoop und vielen Kraftübungen besteht. Weil sie dabei nur einen knappen Sport-BH trägt, kann ihre Netz-Community einen guten Blick auf ihren durchtrainierten After-Baby-Body erhaschen. Nachdem sie ihr Work-out beendet hat, erhält sie von ihrem Schatz die ehrenvolle Aufgabe, eine kleine Stärkung zu bestellen: Pizza! "Darauf freue ich mich natürlich jetzt", verrät die Berlinerin – und nach ihrem anstrengenden Trainingsprogramm hat sie sich diesen Leckerbissen mehr als verdient.

Doch nicht nur Angelina hat sich eine große Pizza verdient – auch ihr Sebastian hat ordentlich geschwitzt, um sich die italienische Spezialität zu gönnen. Das Fitness-Programm des Male-Models ist sogar noch intensiver als das von seiner Frau – eine Sache, über die sich die Neu-Mama köstlich amüsiert. "Er fängt immer früher an und macht immer noch länger", erzählt die 26-Jährige lachend.

Sebastian und Angelina Pannek, Dezember 2020
Instagram / angelina.pannek
Sebastian und Angelina Pannek, Dezember 2020
Angelina Pannek im Dezember 2020
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im Dezember 2020
Angelina und Sebastian Pannek, Juni 2020
Instagram / sebastian.pannek
Angelina und Sebastian Pannek, Juni 2020
Hättet ihr gedacht, dass sich Angelina eine Pizza gönnt?208 Stimmen
57
Nein, ich bin echt überrascht.
151
Ja, man muss sich auch mal etwas gönnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de