Anzeige
Promiflash Logo
"Nicht leicht": Mike stolz auf Dschungel-Halbfinal-EinzugTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Nicht leicht": Mike stolz auf Dschungel-Halbfinal-Einzug

19. Jan. 2021, 13:12 - Promiflash Redaktion

Mike Heiter (28) ist dem Ticket für das Dschungelcamp 2022 einen großen Schritt näher! Nach drei Tagen in der Ersatz-Show standen er und seine Mitstreiterin Zoe Saip als erste der insgesamt zwölf Kandidaten als Halbfinalisten fest. Vor allem für den Love Island-Star war das quasi ein glatter Durchmarsch, denn seit seinem Einzug war er der absolute Fan-Liebling. Promiflash verriet er aber, dass das Format für ihn kein Zuckerschlecken war.

Der Muskelmann zog jede Challenge durch – und das erfolgreich. Im Gegensatz zu seinen Mitbewohnern konnte er jedes Mal Sterne holen. Doch so easy, wie er es aussehen ließ, sei es nicht gewesen. Im Gespräch mit Promiflash gab Mike zu: "Es war für mich alles andere als leicht. Meine Hände haben gezittert und alles." Dass er trotzdem triumphieren konnte, mache den ehemaligen Gewinner von Das Sommerhaus der Stars mächtig stolz.

Ob seine Leistung bei den Prüfungen auch der Grund war, warum er die meisten Anrufe im Zuschauer-Voting bekam? Mike selbst erklärt sich seine Beliebtheit so: "Ich denke, ich war einfach, wie ich bin und habe dazu abgeliefert – klein geredet und groß gehandelt." Hättet ihr gedacht, dass ihn die Challenges so viel Überwindung gekostet haben? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Mike Heiter in der DschungelprüfungTVNOW
Mike Heiter in der Dschungelprüfung
Mike Heiter bei einer Dschungelshow-PrüfungTVNOW / Stefan Gregorowius
Mike Heiter bei einer Dschungelshow-Prüfung
Mike Heiter, ehemaliger "Love Island"-KandidatInstagram / mikeheiter13
Mike Heiter, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Hättet ihr gedacht, dass ihn die Challenges so viel Überwindung gekostet haben?
61
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de