Promiflash Logo
Ratespaß: Was bedeuten diese "The Masked Singer"-Hinweise?Christoph Hardt / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Ratespaß: Was bedeuten diese "The Masked Singer"-Hinweise?

20. Jan. 2021, 20:12 - Promiflash Redaktion

Schon in wenigen Wochen ist es wieder so weit: The Masked Singer geht in die nächste Runde! Nachdem das Finale der drittel Staffel erst Ende November über die TV-Bildschirme geflimmert war, läuft schon am 16. Februar die vierte Ausgabe an. Damit geht demnächst auch das muntere Rätselraten um die Promi-Identitäten wieder los! Vorab müssen aber erst einmal die neuen Kostüme enthüllt werden. Im Netz gibt der Sender ProSieben jetzt erste Hinweise auf die Verkleidungen – und die Fans raten direkt drauflos!

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal der beliebten Show wurde jetzt ein kurzer Clip veröffentlicht: Darin ist eine flauschige pinke Version des "The Masked Singer"-Logos zu sehen, besetzt mit einigen Sternen – im Hintergrund ist eine träumerische und auch etwas ulkige Melodie zu hören. Schon jetzt haben die Fans zahlreiche Theorien: Besonders oft wird ein Einhorn vermutet, aber auch ein flauschiger Superheld, eine Fee, ein Phantom oder eine Prinzessin.

In einem weiteren Teaser ist zudem eine goldene "The Masked Singer"-Maske zu sehen, die von einem sandfarbenen Fell eingerahmt wird und über einige Diamanten verfügt. Die Hintergrundmusik ist ein aufgedrehter Electro-Song. Hier vermuten die User einen Löwen, einen Golden Retriever, ein Eichhörnchen, einen Fuchs oder einen Goldhamster.

Das Nilpferd bei "The Masked Singer" 2020
ProSieben/Willi Weber
Das Nilpferd bei "The Masked Singer" 2020
Das Alien im "The Masked Singer"-Halbfinale 2020
The Masked Singer, ProSieben
Das Alien im "The Masked Singer"-Halbfinale 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger als Erdmännchen im "The Masked Singer"-Finale 2020
ProSieben/Willi Weber
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger als Erdmännchen im "The Masked Singer"-Finale 2020
Wie findet ihr es, dass die neuen "The Masked Singer"-Kostüme derart angeteasert werden?
300
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de