Michael Boulos hat wohl weder Kosten noch Mühen gescheut, um seinen Schatz glücklich zu machen! Der Geschäftsmann ist bereits seit zwei Jahren mit der Tochter des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump (74) liiert – nun hat er wohl um Tiffany Trumps (27) Hand angehalten. Auch wenn das Paar bislang erst wenige Details über den Antrag preisgaben, ist eins schon mal sicher: Für Tiffanys pompösen Verlobungsring hat er garantiert eine ganze Menge hinblättern müssen!

Auf Instagram postete der Diamantenhändler Samer Halimeh eine Aufnahme, auf der er mit dem Liebespaar posiert. Tiffany stellt dort ihren XXL-Klunker zur Schau – dieses Schmuckstück kann sich wirklich sehen lassen. Laut Angaben des Juweliers handelt es sich dabei um einen Ring mit einem 13-Karat-Diamanten in Smaragdform, umschlossen von zwei Diamanten im Trapezschliff. Ein Schmuckexperte schätzte im Auftrag von The Daily Mail, dass das Prachtstück zwischen 1 und 1,2 Millionen US-Dollar wert sei.

Erst vor wenigen Stunden gaben die Turteltauben das große Ereignis öffentlich bekannt. Der zukünftige Ehemann Michael verlieh seiner Freude über den angenommenen Antrag auf Instagram Ausdruck: "Ich habe mich mit der Liebe meines Lebens verlobt. Ich freue mich so sehr auf unser nächstes gemeinsames Kapitel."

Michael Boulos, Tiffany Trump und Samer Halimeh
Instagram / samerhalimehny
Michael Boulos, Tiffany Trump und Samer Halimeh
Tiffany Trump und Michael Boulos, Februar 2019 in New York City
Getty Images
Tiffany Trump und Michael Boulos, Februar 2019 in New York City
Tiffany Trump und Donald Trump im Juni 2017
Instagram / tiffanytrump/
Tiffany Trump und Donald Trump im Juni 2017
Wie findet ihr Tiffanys Verlobungsring?275 Stimmen
74
Wunderschön! Gefällt mir sehr.
201
Völlig übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de