Jede Menge Glückwünsche für Leni Mariee (16)! Nachdem die kleine Schwester von Webstar Dagi Bee (26) zuletzt immer häufiger in den YouTube-Videos der 26-Jährigen zu sehen war, eröffnete sie im August des vergangenen Jahres ihren eigenen, mittlerweile schon ziemlich erfolgreichen Kanal auf der Videoplattform. Doch nicht nur deswegen hat Leni allen Grund zu feiern. Die Junior-Influencerin hat heute nämlich Geburtstag und ist schon 16 Jahre alt geworden!

Zu ihrem Ehrentag ließ es sich natürlich auch ihre berühmte große Schwester nicht nehmen, ihr zu gratulieren. Auf Instagram teilte Dagi zwei Schnappschüsse mit dem Geburtstagskind und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Leni Mariee! Ich komme einfach nicht darauf klar, dass du einfach schon 16 bist. Du bist die Beste und ich bin so stolz, dich als Schwester zu haben." Ganz alleine musste Leni trotz der noch immer geltenden Kontaktbeschränkungen aber nicht feiern, wie Clips ihres Schwagers Eugen Kazakov (26) beweisen, zu dem sie eine sehr enge Bindung hat.

Auch andere Social-Media-Stars sprachen dem Teenager ihre Glückwünsche aus. "Herzlichen Glückwunsch an meine wunderschöne Tochter", witzelte unter anderem die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Alicia-Awa Beissert (23) in ihrer Insta-Story zu einem Bild von sich und Leni.

Leni Mariee, Influencerin
Instagram / dagibee
Leni Mariee, Influencerin
Eugen Kazakov und Leni Mariee
Instagram / lenimariee
Eugen Kazakov und Leni Mariee
Alicia-Awa Beissert, Künstlerin
ActionPress
Alicia-Awa Beissert, Künstlerin
Hättet ihr gedacht, dass Leni schon 16 Jahre alt geworden ist?41 Stimmen
32
Ja, sie sieht ja auch schon aus wie eine junge Frau!
9
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de